Vodafone neue Callya Internet Tarife

• Gibt es eine Möglichkeit zu testen, ob der WEB-APN funktioniert, ohne mindestens 45 Cent auszugeben?

• Schade :(

Mit dem WAP-APN kann man ja kostenlos auf wap.meincallya.de surfen. Mit dem websession-APN sogar auf allen WWW-Seiten von Vodafone.

• Du kannst nicht mal 45 cent zum testen opfern ;-) ?

Dann buche doch gleich die tagesflat dann kannste den ganzen tag das http://www. durchstöbern ;)

Dran denken nach der bestätigungs SMS noch eine halbe stunde zu warten :rolleyes:
    sonst saugts dennoch am guthaben :D

Schon mehrmals gehabt und Reklamiert

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Dann teste halt mal den WEB-APN. Weiß aber nicht ob "wap.meincallya.de" über den WEB-APN geht. "Vodafone-Live" geht grundsätzlich nur über den WAP-APN. Man sieht aber trotzdem ob der WEB-APN funktioniert, da bei Benutzung des WEB-APN eine Hinweisseite im Browser erscheint, das die Vodafone-Live-Seite nur mit dem WAP-APN aufrufbar ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• aber der Hinweis das die Seite nur mit Wap aufrufbar ist wird auch großzügig mit 45cent berechnet da eine netzeinwahl erfolgt ist.

• Ja das kann sein. Dieser Fünf-Minuten-Takt beim Standard-Datentarif von Callya ist natürlich sehr kundenunfreundlich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    90cent kann eigentlich nicht sein... denn im 5 minutentakt werden 45cent berechnet, so musst du mind. 5min und 1 sekunde online gewesen sein

Ich befürchte es ist jetzt ein 10-Minuten Takt. Ich muss das irgendwann noch mal testen. Aber nach insgesamt 2,70 € – bis ich das überhaupt merkte –, darf jetzt erstmal wer anderes ran.

• Lt. HP immernoch 5Minuten taktung, kann es mit meiner karte aktuell leider nicht testen da ich die Monatsflat habe.

EDIT:

Mit einer karte aus der 1/15 aktion gestestet: 45 Cent fehlen nach 10 Sekunden Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!