Asrock A330ION Mini-ITX Mainboard

  • Hi,


    verkaufe mein gebrauchtes Asrock A330ION Mini-ITX Mainboard - optimal für HTPCs beispielsweise.


    Es ist Mini-ITX Mainboard mit Atom 330 (echter Dualcore!) und Nvidia ION(auch bekannt als GeForce 9400). (Passt natürlich auch in ATX Gehäuse usw.)
    Das Mainboard hat 4 Sataports, Gigabit Lan, 2 DDR3 Ramslots, PCI-Express Slot - nur um grob die Features zu nennen.
    Der Verbrauch liegt mit 2 3.5" Festplatten, einem 5,25" Brenner und 2 Gehäuselüftern bei 37-39 Watt. (Allerdings ist das Messgerät nicht der Oberhammer laut Test, kann auch besser/schlechter sein.)
    Genauere Details und weitere Features sowie das Handbuch hier beim Hersteller.
    Hier gibts ein sehr ausführliches Review dazu.
    Funktioniert problemlos, ist auch sehr leise wenn es in einem belüfteten Gehäuse ist, da dreht der kleine Lüfter eig. nur unhörbar vor sich hin, zumindest bei mir.
    Kommt in OVP mit allem Zubehör mit Rechnung von Ende Juli 2010, entsprechend Restgarantie/Gewährleistung noch drauf.
    (Neupreis liegt inklusive Versand immernoch bei > 100 €)
    Bilder sind glaube ich nicht nötig, es sieht aus wie alle anderes A330ION ;)
    (Falls gewünscht, liefere ich aber gern welche nach.)


    Preis: 85 € + Versand nach Wunsch


    Abholung auch möglich, Versand fällt dann weg.


    Obligatorischer Satz: Privatverkauf, daher Ausschluss der Garantie,Gewährleistung und Rücknahme.


    Bei Interesse einfach PN senden.


    Stehe merhmals auf Vertrauensliste...


    Grüße,
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Push und kleines Preisupdate: 80 €

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Push mit Preisupdate 75 € inkl. Versand.


    Günstiger wirds nicht, es geht nur irgendwann sonst zu Ebay ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!