Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...natürlich - aber das soll niemand wissen... :rolleyes: ...

...ich find' beide interessant, das veer vor allen dingen wegen der abmessungen bzw. dem gewicht...

Sehr hilfreiche Antwort, danke :)

Für meinen persönlichen Geschmack scheint der PRE 3 das richtige Gerät zu sein: Annehmbare Displaygrösse (könnte ruhig noch grösser sein) und bessere Tastatur als beim Pre 1.

Hätte ja sein können, das das Ding auch endlich ab Mai o.ä. bei uns erhältlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Sehr hilfreiche Antwort, danke :)

Für meinen persönlichen Geschmack scheint der PRE 3 das richtige Gerät zu sein: Annehmbare Displaygrösse (könnte ruhig noch grösser sein) und bessere Tastatur als beim Pre 1.

Hätte ja sein können, das das Ding auch endlich ab Mai o.ä. bei uns erhältlich ist.

...komm', hier nach 'nem termin zu fragen, der noch nicht in dem thread steht, ist wie auf dem jahrestreffen der alchimisten zu fragen, ob denn nun schon jemand blei in gold verwandelt hat....hier hungern doch alle nach terminen, fakten...und sind nahe am verdursten...

...es hieß doch von anfang an, dass das veer vor dem pre kommen wird. und bei beiden war zu befürchten, dass das ganze erst mal mit einem halben jahr verspätung passieren wird. insofern ist mai doch schon mal eine tolle aussage - wenn es denn wirklich so kommt. noch sind beide ja nicht auf dem markt in us and a
    ...

...wichtig bei beiden: die verarbeitung scheint zu stimmen, das system tut es ja ohnehin schon. dass es bei o2 nach dem mittelschweren debakel mit dem pre kommen wird, das überrascht allerdings doch schon...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

...komm', hier nach 'nem termin zu fragen, der noch nicht in dem thread steht, ist wie auf dem jahrestreffen der alchimisten zu fragen, ob denn nun schon jemand blei in gold verwandelt hat....hier hungern doch alle nach terminen, fakten...und sind nahe am verdursten...

...es hieß doch von anfang an, dass das veer vor dem pre kommen wird. und bei beiden war zu befürchten, dass das ganze erst mal mit einem halben jahr verspätung passieren wird. insofern ist mai doch schon mal eine tolle aussage - wenn es denn wirklich so kommt. noch sind beide ja nicht auf dem markt in us and a
    ...

...wichtig bei beiden: die verarbeitung scheint zu stimmen, das system tut es ja ohnehin schon. dass e sbei o2 nach dem mittelschweren debakel mit dem pre kommen wird, das überrascht allerdings doch schon...

In gewisser Weise hast du recht, dennoch hättest du dir die Ironie sparen können ;)

Ich sehen den Punkt der Verarbeitung auch als immens wichtig an! Der Pre war und ist diesbezüglich 'ne Katastrophe und Unverschämtheit! Ich hoffe wirklich, das HP mit dem PRE 3 einen zuverlässigen Handschmeichler entwickelt hat.

• ...war keineswegs böse gemeint - soryy, wenn es so ankam...

...in der sache sind wir uns ja sehr nahe...;)...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

...war keineswegs böse gemeint - soryy, wenn es so ankam...

...in der sache sind wir uns ja sehr nahe...;)...

Ist in Ordnung, wir haben uns ja ausgesprochen :p

Richtig. Wenn HP da wieder Mist abliefert war's das wohl...

Und jetzt zurück zum Thema.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Ist in Ordnung, wir haben uns ja ausgesprochen :p

Richtig. Wenn HP da wieder Mist abliefert war's das wohl...

Und jetzt zurück zum Thema.

...nicht nur hier

http://www.golem.de/1103/82143.html

...auch auf beliebigen anderen seiten, die sich mit dem thema beschäftigen, ist's angekündigt...

http://www.areamobile.de/news/…ger-hp-veer-ab-mai-bei-o2
    http://www.teltarif.de/hp-veer…ne-o2-mai/news/42039.html
    http://www.computerbase.de/new…tart-des-hp-veer-bekannt/

usw. ...

• ...es dürfte mal wieder was neues dazu kommen...preis wäre interessant. oder releasedatum des pre3...

• Meinst Du, es gibt hier jemanden, der mehr weiß als Du, und sein Wissen für sich behält?

Auf diese Infos warten hier ALLE!

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Meinst Du, es gibt hier jemanden, der mehr weiß als Du, und sein Wissen für sich behält?

Auf diese Infos warten hier ALLE!

...und täglich grüßt das murmeltier, genau das hab' ich ja auch schon gesagt, keine zehn posts zuvor...natürlich weiß es niemand - es ist der wunsch, dass es weitergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!