Kann noch irgendjemand das aktuellste WebOS Update für sein TouchPad nicht herunterladen!? Surfen ect. pp. funktioniert einwandfrei.
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Wenn ich im Biete lese "Bin leider bei den Smartphones zu kurz gekommen"..."Tausch 32 oder 16GB Touchpad"...gibt welche die haben gar nichts bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Kann noch irgendjemand das aktuellste WebOS Update für sein TouchPad nicht herunterladen!? Surfen ect. pp. funktioniert einwandfrei.Klappte gestern abend bei mir, aber elendlangsam.
Die verbliebenen Server haben wohl gut zu tun wegen der ganzen Neuuser!
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Klappte gestern abend bei mir, aber elendlangsam.
Die verbliebenen Server haben wohl gut zu tun wegen der ganzen Neuuser!
Dann geht heute wohl gar nix mehr... HP feilt beständig weiter an seinem Ruf als Server und Cloud Spezialist
! -
Zitat
Original geschrieben von Magics
Wenn ich im Biete lese "Bin leider bei den Smartphones zu kurz gekommen"..."Tausch 32 oder 16GB Touchpad"...gibt welche die haben gar nichts bekommenJa, und der aktuelle Tauschvorschlag PS3 320GB/Move neu gegen 2x Touchpad 16GB ist auch nett.
Ich meine noch bis vorgestern wäre das ein Warenwert von 250Euro vs. 800.- gewesen.Bringt ein bisschen Leben in den Marktplatz die Sache!

-
-
:eek:

Naja, da werden sich die Interessenten aber noch gedulden müssen, bis HP mit den Geräten um die Ecke kommt. Mein voraussichtliches Lieferdatum liegt am 31.8., und ich habe am Sonntag bestellt! Bei Facebook werden schon Lieferdaten bis zum 22.9. genannt. Oder liegt das nur daran, wenn man auch den Pre3 bestellt hat?
-
Das liegt daran, weil HP den Überblick verloren hat!

-
Zitat
Original geschrieben von Magics
Wenn ich im Biete lese "Bin leider bei den Smartphones zu kurz gekommen"..."Tausch 32 oder 16GB Touchpad"...gibt welche die haben gar nichts bekommenManche wissen es halt nicht zu schätzen, das sie noch etwas abbekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Die Preise bei ebay kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
Sind die Leute so dumm, oder wollen die mit aller Macht ein Gerät haben?die Menschen sind einfach verrückt, hätte HP das Ding für 299€ oder 399€ auf den Markt gebracht, keiner hätte sich dafür interessiert, aber so!!!!Unglaublich
http://cgi.ebay.de/HP-Touch-Pa…aders&hash=item3cbb500ca2
Ich würde lieber ipad1 kaufen
P.S an Android-tablet-hersteller, also runter mit dem Preis:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!