Internetpasswörter löschen Nokia E71

• Hallo Zusammen,

blöde Frage, aber ich weiß es einfach nicht besser... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
    Ich habe ein Nokia E71, welches ich gerne verkaufen möchte! Da es ja auch eine Wireless-Lan Funktion hat, bin ich damit immer ins Internet gegangen (Hotmail.de, Facebook, etc.). Da ich mich nie ausgeloggt hab, konnte ich immer direkt auf meine Mail usf. zugreifen, ihr wisst bestimmt was ich meine.
    So, mein Problem ist leider nur, dass ich momentan keine Möglichkeit habe, um per Wireless ins Internet zu gehen und mich bei den jeweiligen Sachen auszuloggen...
    Ich habe eben das Handy auf Werksteinstellungen zurücksetzen lassen, demnach sind ja alles Daten gelöscht, oder? Auch die Internetpasswörter, etc.?
    Wisst ihr eigentlich was ich meine :)

Danke für eure Antworten

• Mach lieber nen Hardreset!
    Und das geht so: *#7370# eintippen und danach den Sperrcode (12345)

greets,
    dee

• Muss ich mal kurz hoch holen, sind dann auch Bilder usw. alles weg? weil wollte mein E71 auch verkaufen... Hard reset haut ja nur settings, kontakte, sms usw. weg aber die sachen auf der speicherkarte ja nicht oder? kann man so ne art Speicherkarten hard reset durchführen?

• Ich mach immer Hardreset ohne Speicherkarte drinnen.
    Speicherkarte kannst du ja dann am PC Formatieren oder Programme wie HD shredder verwenden.Ich persönlich verkaufe die Speicherkarten nie mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!