Guten Morgen,
habe mir heute auf die zweite Seite des "Desktops" lauter News-Ticker gelegt, dadurch ist das Gerät nun dauernd online, wie kann man ihm das abgewöhnen? Mach mir Sorgen wegen dem Akku.
Grüße Robbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
habe mir heute auf die zweite Seite des "Desktops" lauter News-Ticker gelegt, dadurch ist das Gerät nun dauernd online, wie kann man ihm das abgewöhnen? Mach mir Sorgen wegen dem Akku.
Grüße Robbie
Gehe auf Optionen und dann auf Widgets offline....
oh, danke, das war einfach.
noch eine frage, ich würde gerne auf dem 3ten desktop nur links zu webseiten ablegen. das dumm ist, man sieht nur die standart-icons (weises blatt mit weltkugel davor). könnte man das so machen, da die eigentlichen logos angezeigt werden?
ZitatOriginal geschrieben von BluePhantom
Gehe auf Optionen und dann auf Widgets offline....
Kann man das auch auf "automatisch" einstellen? Hätte gerne das man die Inhalte nur sieht, wenn man eins anklickt.
ZitatOriginal geschrieben von Robbie
oh, danke, das war einfach.
noch eine frage, ich würde gerne auf dem 3ten desktop nur links zu webseiten ablegen. das dumm ist, man sieht nur die standart-icons (weises blatt mit weltkugel davor). könnte man das so machen, da die eigentlichen logos angezeigt werden?
Kannste dir hier selber erstellen:http://www.jappit.com/mobilise…bsite/index.php?page=home
Danke! Top, sowas habe ich gesucht! Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!