Nokia N8 dauer online?

• Guten Morgen,
    habe mir heute auf die zweite Seite des "Desktops" lauter News-Ticker gelegt, dadurch ist das Gerät nun dauernd online, wie kann man ihm das abgewöhnen? Mach mir Sorgen wegen dem Akku.

Grüße Robbie

• oh, danke, das war einfach.
    noch eine frage, ich würde gerne auf dem 3ten desktop nur links zu webseiten ablegen. das dumm ist, man sieht nur die standart-icons (weises blatt mit weltkugel davor). könnte man das so machen, da die eigentlichen logos angezeigt werden?

• Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
    Gehe auf Optionen und dann auf Widgets offline....

Kann man das auch auf "automatisch" einstellen? Hätte gerne das man die Inhalte nur sieht, wenn man eins anklickt.

• Zitat

Original geschrieben von Robbie
    oh, danke, das war einfach.
    noch eine frage, ich würde gerne auf dem 3ten desktop nur links zu webseiten ablegen. das dumm ist, man sieht nur die standart-icons (weises blatt mit weltkugel davor). könnte man das so machen, da die eigentlichen logos angezeigt werden?

Kannste dir hier selber erstellen:http://www.jappit.com/mobilise…bsite/index.php?page=home

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!