5530 Illuvial fehler in der Firmware?

• Hallo,

meine Freundin hat seit ca. 1,5 Jahren das Nokia 5530 in dieser Illuvial Edition. Vor paar Wochen hat dann die Software total rum gesponnen und ist nur noch abgestürzt. Sie hat es dann zum Handy Laden gebracht und die haben es weggeschickt zur Reparatur.

Nun hat sie es heute wiederbekommen und musste feststellen das ihr geliebtes Illuvial Theme nicht mehr auf dem Handy zu finden ist. Da dachte ich, die haben ihr ausersehen die normale 5530 Firmware rauf geflasht. Also ist sie wieder zum Handy laden und der der Mitarbeiter meinte dann wohl zu ihr ja das haben die extra gemacht weil die Illuvial Firmware nen fehler hätte und auch ihr Handy deswegen rum gesponnen hat..

Das kann ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen und unter Google hab ich gar nichts zu der Thematik gefunden. Weiß jemand was darüber?
    Würde ehrlich gesagt auch gar nicht einsehen das sie jetzt mit der "normaler" Firmware auskommen muss, da sie damals auch mehr bezahlt hat für diese Illuvial Version.

MFG

• Habe das gerade mit einem Service Partner für Dich geklärt.

Du musst eine Variante flashen lassen, welche es schon mit 32.0.007 und Illuvial gibt.

Der Service soll entweder 0591268 (Balkan) oder 0591267 (Euro3) aufspielen.

Da müsste jeweils deutsch und türkisch dabei sein.

Die Flash-Option sollte SW Reset sein.

Vorher die persönlichen Daten sichern.

Danach sollte alles wieder gehen.

• Zitat

Original geschrieben von TuRkIsH2PlAyBoY
    Hey cool danke. Machen die das einfach so wenn ich bzw. meine Freundin denen das so sagt?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, habe einfach mal schnell Gegoogelt und wenn es dir nur um das Theme geht könnte es sein dass man es hier runter laden kann.

Klick

Sag Bescheid ob es dieses ist oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von TuRkIsH2PlAyBoY
    Hey cool danke. Machen die das einfach so wenn ich bzw. meine Freundin denen das so sagt?

Die haben es vergeigt, also sollen sie es auch in Ordnung bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!