hallo jungs & mädels von TT!
da ich das 8210 als arbeitshandy benutzte, das heißt, das es dreckig und so werde kann, ich aber nicht auf mein geliebtes wap verzichten möchte (gprs hats ja leider noch nicht), suche ich schon seit längerem nach einer möglichkeit den menüpunkt dienste einzurichten.
normalerweise surfe ich dazu immer auf diese nokia seite zum automatischen einrichten von mobiltelefonen von nokia. aber in der liste ist das 8210 leider nicht vertreten. auch bei anderen automatischen diensten wie freenet.de oder auch eine sms an den netztbetreiber der das telefon dann einrichtet hilft nichts, niemand kennt oder erkennt das 8210.
mittlerweile habe ich die suche aufgegeben, da man ja leider nciht einmal manuell die üblichen daten eingeben kann, was ich immer noch nicht so ganz verstehe. man kann halt nur "Diensteangebot Betreiber" eingeben und dann 2 telefonnummern oder ip-adressen, und das gleiche dann nochmal unter "Nokia Dienste", wieder 2 telefonnr, oder ip-adressen. ich weiß es leider nicht.
eine anleitung habe ich leider auch nicht mehr zum nachschlagen.
deswegen die bitte an euch, kann man mit dem 8210 überhautp "wappen" ? wenn ja wie richtet man es ein? oder wer kennt eine seite wo es beschrieben wird?
vielen dank!
mfg
styler
ps. die suche hat mir nichts gebracht.