Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • bei amazon steht wieder 2 Stück auf lager. Hat da jemand schon bestellt und was bekommen?
    Möchte auch eins bestellen? Aber es soll ja eins mit getakten Prozessor geben? Und noch Ne frage wieso bringt Samsung ein Handy mit verschiede Display auf dem Markt. So wie ich lese gibt es zb. Ein super amoled Plus und super lcd. Worin unterscheiden sie sich und was ist besser?

  • Weil es ein Bug von amazon ist.


    Die Modelle mit SLCD kommen v.a. in Entwicklungsländern auf den Markt.
    S-AMOLED Plus ist besser als SLCD.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Habe vor kurzem noch nen arc gehabt, habs weg weil es mir zu groß ist, bei einem vergleichsbild mit arc und galaxy s2, sind die höhen gleich nur ist das samsung etwas breiter.
    Zwar sehr dünn, jedoch sehr groß :S


    Denke die mussten es groß gestalten, damit die es so flach bekommen.

    kein iPhone in 2018!

  • Conrad hat es angeblich schon ab dem 21.04.11.Wer weiß, wie oft die das noch korrigieren werden und dann noch teurer als bei Amazon.


    Quelle

    gruß primu

  • ich bin mal wirklich gespannt, wann es ausgeliefert wird, und ob es dann mit dem getakten prozessor kommt.
    ich brauche dringend ein neues, da ich mein nokia n8 schon verkauft habe, wollte erst das samsung galaxy s holen, aber das s2 hört sich besser an, vorallem grössere display gut fürs surfen.

  • Viel schlimmer ist, dass nun bei idr gut informierten Insidern (Samfirmware) gemunkelt wird, dass bei Samsung nun alle neuen Handies (auch SGS II) mit gelocktem Bootloader kommen!


    Das würde es für mich völlig wertlos machen ohne Möglichkeit von Custom Roms :(


    Eine echte Zitterpartie das ganze mittlerweile!


    Tegra o. Exynos drin?
    Bootloader gelockt oder nicht?
    S-LCD oder S-AMOLED+ drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!