Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
"wahrscheinlich" bessere Verarbeitung ist objektiv? Reine Spekulation zu diesem Zeitpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
"wahrscheinlich" bessere Verarbeitung ist objektiv? Reine Spekulation zu diesem Zeitpunkt."wahrscheinlich" ist nicht objektiv aber er hat auch deutlich gesagt dass er es z.Z. nicht weiss sondern nur davon ausgeht

Is ja auch egal, danke erstmal für die erste Einschätzung, mal gucken wie ich mich entscheide wenn ich mal im Laden das SGS 2 getestet habe.
Gruß
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von SGee-killa
android und ios kannst nicht miteinander vergleichen.
Aber in sachen Hardware wird das Iphone 5 "wahrscheinlich" überlegener sein.
(Höhere Auflösung, besseren SoC, bessere Verarbeitung..)
Ob das iPhone 5 besser sein wird, muss sich erst noch zeigen und vor allem muss es erst mal lieferbar sein. Man spricht zwar von September, aber Sony hat ja schon gross angekündigt, das das Kameramodul wegens des Erdbebens in Japan zur argen Lieferverzögerungen führen kann und wird.
Kann daher gut sein, das es diese Jahr kein neues iPhone5 geben wird.Und wenn ich so sehe, das das iPhone4 nicht mal in der Lage ist, mit einer modernen Freisprecheinrichtung im Auto zu arbeiten, lache ich doch über diese Technik,
Das GalaxyS funktioniert dagegen mit meiner FSE wunderbar zusammen.
-
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded
3.ter Werbespot - ebenfalls bezüglich Voice-Talk
-
wie ist samsung mit ausliefern des handy, sind sie pünktlich bzw halten sie den gennten termin anfang mai, oder wird es sich lange verzögern.
-
Woher sollen wir das jetzt bitte wissen?

-
weil ich zum ersten mal auf ein samsung handy warte, bei nokia kann ich dazu sagen das sie sich recht viel zeil lassen, bzw früher viel zeit gelassen haben bis die es ausgeliefert haben.
-
Das erklärt warum du das wissen möchtest, aber nicht, woher wir dir die Frage beantworten sollen. In der Vergangenheit wurden sowohl die Release-Termine von Handys als auch von Updates nicht immer so genau genommen bei Samsung. Ich glaube nicht, dass das Ding bereits Anfang Mai erhältlich sein wird.
-
dan warten wir halt ab, und hoffe das es spätestens ende mai ankommt, und das der preis auch noch runtergeht:-) und hoffe werde mit samsung zufrieden sein, mit dem nokia N8 ist das der horor, und bin froh dem los zu werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!