Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Die 2.3.5 für das SGSII ist mist - genauso wie alle Gingerbread Versionen danach.
    Glücklicherweise haben sie die Fehler nicht in die ICS Release eingebaut weshalb es noch Hoffnung gibt ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• habe heute nun zum dritten mal auch Kies neu installieren müssen. war früher schon Mist und heute anscheinend immer noch. mal geht es mal nicht. ok habe es wider installiert momentan geht es.

ich bin am überlegen mir das samsung note zu holen wegen dem besseren Akku mal sehen.

ist doch alles Mist Mann für ein Phon von fast 500 euro.

was hat samsung gesagt ein guter Akku wehre im s2 na super.

Sammelklage müsste man machen.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    Sammelklage müsste man machen.

Oder Du wechselst zum Iphone.
    Oder einem anderen Anbieter?
    Die 3210 zum Beispiel hatten keine solchen Probleme. Jedoch musste man einen Vibra nachrüsten...

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• weiß gar nicht wo die stelle zum lachen ist.
    du weist genau das das iphone noch schneller alle ist .

aber sei es drum

ps. einige von euch haben doch den 2000 Akku ist er wirklich besser?

habe LRS na und

• hallo ihr lieben eine frage habe mir handcent sms drauf gemacht soweit so gut.
    geht auch alles prima nur bekomme ich jetzt immer zwei mal sms. aus den ursprünglichen und nun vom handcent sms.

was kann ich machen das nur vom handcent sms kommen danke.

habe LRS na und

• Hi Leute,

ich hatte jetzt lange K9 - aber damit ein Problem. Jetzt hab ich das "integrierte" Programm benutzt. Das Einrichten des Imap Kontos war problemlos.

Aber wenn ich ne Email schreibe, dann wird beim Empfänger in der Empfängerleiste 4 mal dessen Email Add angezeigt, obwohl ich sie definitiv nur einmal eingegeben hab.

Was könnte da sein?

• Abend habt ihr auch das Problem wen ihr auf aivc geht kommt entweder Vorgang wurde abgebrochen oder audio proplem.

nun hat sich mein handy das erste mal auf gehangen durch das aivc.

werde es deinstallieren.

habt ihr ähnliche Erfahrung.

habe LRS na und

• Bug in der Samsung Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!