Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Cookies löschen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Super ...wenn ich das Handy anschließe und Kies starte kommt "Notfallsicherung wiederherstellen".....


    Dabei lief die Firmware sauber durch und Handy läuft bis auf kleinigkeiten auch ordentlich

  • Habe nun auch auf ICS geupdatet. Im Telefonmodus fehlt mir oben nun der Reiter "Kontakte". Es gibt nur noch drei Reiter: Tasten-feld, Protokolle, Favoriten.


    Mit 2.36. waren es mindestens vier Reiter, u.a. eben auch der Kontakte-Reiter.


    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Reiter auch unter ICS zu bekommen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Kann mir jemand helfen?


    1. Bei mir kommt kein Medienscanner . Im Ordner Eigene Dateien - download oder auch screen capture werden die Bilder falsch angezeigt. In der Gallerie ist es richtig.


    Hab unter dcim/Cache gelöscht. Hab auch ne App geladen. Ist aber dann gut und nach ner Weile ist es wieder falsch.



    2. Beim Browser fehlt das X rechts zum Text löschen. Man kann ihn aber dennoch löschen

  • Sorry für Doppelpost:


    Kann mir jemand helfen?


    Ich hab ganz normal über Kies upgedatet. Lief alles Prima. Leider hat es mir aber immer in Kies eine Notfallwiederherstellung angezeigt. Hab mein SG2 dann in den Downloadmodus gebracht und nochmal das "Restliche" runtergeladen - jetzt kommt die Meldung nicht mehr in Kies. SG2 lief davor aber auch schon gut.


    Aber ich hab ein paar "Probleme":


    1. Das mit dem Ordner "Eigene Dateien"...die Miniaturansichten stimmen einfach nicht. Unter der Galerie schon. Hab das Handy grad am PC an und wieder ausgesteckt. Es fehlt der Medienscanner. Eine App aus dem PlayStore hilft nur bedingt.



    Hab unter dem Ordner Dcim/cache gelöscht. Aber half nichts
    Was also tun? Oder ist das Problem "normal",....da viele anderen das auch haben?



    2. Sonst sind es Kleinigkeiten....zb im Browser wenn man in Google was eingibt war ein X zum Löschen, das fehlt, man kann aber dennoch löschen


    3. Dazu ist die mobile Facebook Seite komplett anders - was aber wohl an der Seite selbst liegt, da die App funktioniert

  • Frage an die, die ICS schon haben


    Was ist eigentlich jetzt bei ICS mit den beiden Sensortasten rechts und links der mechanischen Taste unterhalb des Sreen? Es hieß doch mal, die gäbe es mit ICS nicht mehr!

  • Bei mir (Galaxy Nexus) gibt es die ja auch nicht. Aber du hast ein SGS 2 (?), da gibt es diese Tasten nun mal. Du hast eine angepasste ICS-Version.


    Wäre doch blöd, wenn deine Tasten plötzlich ohne Funktion wären und stattdessen dein Bildschirm verkleinert würde, um softwareseitig noch Tasten anzuzeigen ...

    Mit Grüßen ...

  • Re: Frage an die, die ICS schon haben


    Zitat

    Original geschrieben von charles
    Was ist eigentlich jetzt bei ICS mit den beiden Sensortasten rechts und links der mechanischen Taste unterhalb des Sreen? Es hieß doch mal, die gäbe es mit ICS nicht mehr!

    Durch die Anpassungen seitens Samsung inkl Touchwiz ist alles beim alten geblieben was die Bedienung im großen und ganzen angeht.

  • ISC laden S2


    Hallo
    Bei mir ging das super mit dem update 4.0.3 und das S2 geht ganz gut, nun besser wie
    mit 2.3.6 update.
    Nur eine Sache stört mich sehr ( ISC ), das Aufladen der Batterie über USB an meinem Lapi
    dauert seid dem update 5 bis 6 Stunden oder länger noch. Vorher bei 2.xxx war das normal
    3 Stunden etwar, auch über dem Ladegerät fürs Auto dauert es sehr lange nun.
    Sehr komische Sache. Mit dem Netztladegerät ist das S2 in 3 Stunden vollgeladen.


    Weis da jemand Hilfe?


    Danke................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!