Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Passt das SGS II eigentlich noch in eine Hosentasche? Im Laden kann man das ja schlecht testen.

  • Joa - ist ja nicht wirklich größer als das SGS I. Wenn du im Laden nett nachfragst wirst du das mit Sicherheit auch im Beisein eines Verkäufers testen dürfen ;)
    Ich empfinde das SGS II sogar als angenehmer als das 1er - hab heute mal wieder beide nebeneinander gelegt. Der Unterschied ist schon deutlich "fühlbar".

  • Also es paßt perfekt in die (meine) Hosentasche. Habe noch das 9003er zum probieren und das liegt deutlich unangenehmer drin, da dicker.

  • Tastatur und Maus habe ich auch gerade gekoppelt - genial, sogar mit Mauscursor etc. - sinnlos aber toll ;) Vielleicht kann man ja per HDMI nicht nur das gespiegelte Bild ausgeben sondern auch ein Bild mit höherer Auflösung - dann kann man sicher etwas sinnvolles damit anfangen. Naja der Adapter soll ab KW25 lieferbar sein - mal schauen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • wie kann ich bei handy mit dem samsung fernseher verbinden? also ohne kabel oder so? es sollte ja mit dlna gehen oder irgednwie?

  • AllShare? Das geht ganz gut wenn das Gerät das unterstützt, sind aber halt nur die Mediendateien...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Tastatur koppeln ist ja cool, aber ne Maus....??? Witzig, ich wäre nie auf die Idee gekommen, eine Maus mit meinem Handy zu koppeln.... :-)
    Mal was anderes, aktualisiert sich euer Facebook Widget eigentlich auch nicht? Also meins aktualisiert sich beim Einschalten und dann werden nur noch jene älteren Beiträge angezeigt, die zu diesem Zeitpunkt vorhanden sind... Mein Akkuproblem habe ich auch weiterhin, aber dafür kann ich ja jetzt ne Maus koppeln :D
    Spaß beiseite, ich hoffe mal, dass sich mein Gerät mit der KE7 und Android 2.3.4 normalisiert, wenn nicht, werde ich wohl die Garantie in Anspruch nehmen....

  • Meinst du das Social Hub Zeug oder direkt die Facebook App? Das Social Hub Zeug ging bei mir irgendwie nie richtig weshalb ich das wieder alles rausgeschmissen hab. Mein Akku hält deutlich über ein Tag trotz Musik hören, Videos abspielen, schlechtem Empfang, WLAN an + Surfen.

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!