Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Jeder sagt mir, die kann kein UMTS. Aber wenn ich im UMTS netz eingebucht bin, dann zeigt es auch 3G an meinem Nokia an.

    Blödsinn, wenn Du 3G angezeigt bekommst und Du selbst sagst es ist eine neue dann ist es eine USIM. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ihr seid alle so ungeduldig. :D


    Mich würde aber auch mal die Frage der Tasche interessieren. Ich weißwie meine bisherigen Displays nach einem Jahr aussahen und daher will ich mir bei der Größe schon eine Schutzhälle dazu zulegen. Mein Schwager hat nen Eierphone und dazu ne Klapptasche. Sprich ... lederdeckel umklappen und alles erreichbar. So Handysocken oder ähnliches fallen für mich raus.


    Gibt es da was passendes von Samsung oder bleibt nur diese Bugatti Tasche (wo ich nirgends Bilder gefunden habe ob die wirklich aufzuklappen ist).


    Wolle

  • Ich nehme für die Rückseite ´ne Silikonhülle und auf das Glas kommt eine Folie. Obwohl es ja kratzfest sein soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Ihr seid alle so ungeduldig. :D


    Ja

    Zitat

    Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Gibt es da was passendes von Samsung oder bleibt nur diese Bugatti Tasche (wo ich nirgends Bilder gefunden habe ob die wirklich aufzuklappen ist).


    Ich schwöre auf das Krusell-Case & Multidapt System. Für das i9100 gibt es schon eine angepasste, variable Orbit Flex Leder Tasche mit Artikelnr. 75504. Passendes Zubehör gibt es als Set ab 7€ im Netz.


    Gruß
    Christus

    --
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Okay, Freunde.


    Es liegt hier neben mir auf der Couch (Deutsches Gerät). Ich habe es gerade im Media-Markt in Gründau-Lieblos (nähe Frankfurt am Main) abgeholt. Dort waren nach mir noch 7 Stück vorhanden, wobei davon eins noch reserviert war. Die haben es gestern bekommen.


    Preislich ist es für 579,-€ ausgeschrieben. Ich hatte aber über die Verfügbarkeit in einem anderen Forum gelesen und dort hat jemand seine Rechnung aus Berlin-Neukölln gepostet, ebenfalls vom Media-Markt.


    Habe mich deshalb auf die Tiefpreisgarantie berufen und anstandslos bekommen.


    Ich hänge die Rechnung aus dem anderen Forum ein mal hier an, da ich meine eigene momentan nicht Scannen kann. Bin zu Hause.
    Ich sag hier mal danke an denjenigen der die nachfolgende Rechnung bei android-hilfe.de gepostet hatte. 1000 Dank, Du hast mir ein paar Euros gespart.


    http://www.abload.de/img/2011-05-1716.04.08trta.jpg


    Ich werde jetzt mal auspacken und schauen was ich da gekauft habe ;-).


    Grüße,


    unnamed

  • viel spaß mit dem gerät, hoffe auf ein paar infos von dir :)

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • ...naja, die berliner Mediamarkts scheinen leer, hab die gerade mal abtelefoniert, viele waren verwundert, dass überhaupt schon welche verkauft werden DÜRFEN, verrückte leutz :)


    sonst noch jemand ideen wo man es in Berlin bekommen könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von joschi75
    Habe soeben die Versandbestätigung vom Amazon.de bekommen, sprich sie liefern jetzt auch aus :)


    . . . auch meines wurde avisiert . . . und angeblich heute ausgeliefert, leider bin ich erst am Sonntag wieder im Lande.


    das Samsung I9100 Galaxy S2 16GB wurde am 05.05.2011 für 529,00 EUR vorbestellt und per PayPal bezahlt /
    Gestern war es dort für 525,90 € zu haben und heute kostet es 540,- €, der Verkaufspreis ändert sich anscheinend täglich . . .

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!