Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    NEIN!!


    Also im aktuellen Media Markt Katalog wird damit geworben.Also doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Bei 400-450 Euro würde ich auch ja zum SGS2 sagen. Letztes Jahr ist ja das SGS auch innerhalb kürzester Zeit in diese Preisregionen gefallen nach über 600 Euro Launch-Preis.


    Ich nehme an du vergleichst es mit dem iPhone 4 :) was passiert erst wenn das iPhone 4S oder 5 rauskommt.... :)


    Da ist das SGS2 billiger wie ein 4er. Aber Spaß beiseite: :D Wie sind die Bilder mit der Kamera?Vor allem im dunkeln?Jetzt wo endlich ein Fotolicht eingebaut ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von peugeot15
    Also im aktuellen Media Markt Katalog wird damit geworben.Also doch?


    Nöhö hats wirklich nicht und die Bilder sind Okay mehr leider auch nicht !

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Unnamed


    ...
    Keine LED. Das nervt. Kapier auch nicht warum man die Funktionstasten seitens Samsung dafür nicht genutzt hat.
    ....
    Grüße,


    unnamed


    Das S2 hat keine LED? Wie doof ist das denn? Hab mich total dran gewöhnt bei meinem HTC HD2 gemütlich zu sehen ob SMS, Anrufe etc. reingekommen sind über die LED.


    Wie ist das beim S2 gelöst? Kann das Display blinken, die Tasten oder sonst was?

  • Zitat

    Original geschrieben von chooser18
    Das S2 hat keine LED? Wie doof ist das denn? Hab mich total dran gewöhnt bei meinem HTC HD2 gemütlich zu sehen ob SMS, Anrufe etc. reingekommen sind über die LED.


    Wie ist das beim S2 gelöst? Kann das Display blinken, die Tasten oder sonst was?


    meienr meinung nach ist auch gut so ,denn es kostet energie!!! sonst ist akku schnell leer, wie bei meinem htc daimond2.

  • Bei welchem aktuellen Smartphone ist denn der Akku nicht schnell leer?


    Hält irgendeins bei gelegentlicher Nutzung länger als 2 Tage durch? Würde mich mal bezüglich meiner nächsten Anschaffung interessieren.

  • Mich wùrde interessieren , ob hier normal geholfen werden kann oder nur Kritik kommt.


    Edit: Wie lange sollte das Laden des Akkus dauern?

  • Zitat

    Original geschrieben von soral
    meienr meinung nach ist auch gut so ,denn es kostet energie!!! sonst ist akku schnell leer, wie bei meinem htc daimond2.


    naja, soviel Strom braucht es auch nicht


    es sollte schon eingebaut sein, denn wer es nicht braucht/will kann es ja ausschalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!