Die Version hab ich auch - aber wir haben uns gerade glaub ich missverstanden. Ich meinte, es gibt eine neue Version der Kamera-Firmware - nicht vom Samsung Appstore... (das Versionsdatum der Cam-Software steht aktuell im Store auf 02.06.11).
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
Achso und was ist daran jetzt anders
(Edit: Update is the latest version - update nicht nötig) kommt bei mirAber hey,...warum steht bei mir kostenpfl. Dienste anrufen, das schreckt mich doch sehr ab
-
kann man instalierte datei einfach verschieben?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Achso und was ist daran jetzt anders
(Edit: Update is the latest version - update nicht nötig) kommt bei mirAber hey,...warum steht bei mir kostenpfl. Dienste anrufen, das schreckt mich doch sehr ab
Mach mal bitte 'nen Screen...ich find bei mir nix.
-
ich habe ein grossen problem, ich habe ein Samsung galaxy S2 und ein Nokia E52 ich nutze beim samsung galaxy s2 eine eplus karte ohne internet beim E52 nutze ich eine karte nur fürs internet, ich habe das programm JokiuSpot Premium instaliert, leider findet das samsung galaxy nicht den wlan hotpots, mit nokia handy oder laptop wird es erkannt nur nicht beim samsung woran liegt das und was kann ich tuen?
-
Kann mir jemand sagen wo ich das Galaxy S2 für unter 500€ bekomme,also ohne Vertrag ?
MfG
Renè -
Hier:
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Für Leute die ab und zu in Luxemburg unterwegs sind:Das Gerät gibt es mittlerweile auch in Luxemburg beim Netzbetreiber "Luxgsm" für 489€ ohne Vertrag. (kein Branding, Simlock oder ähnliches) Über die Verfügbarkeit weiß ich aber jetzt nichts. Wollte nur Bescheid geben falls Interesse besteht.

-
Kann mir eigentlich noch jemand was zu der Tasche mit magnet sagen?
Gefühlte 50 Leute sagen, macht nichts, da das kein starker Magnet ist, 50 andere meinen, geht das Handy kaputt.
??? Was ist nun Fakt
-
ich habe das neue samsung schon seit tagen, und habe ein problem. Bei mir sind klingeltöne und wecker total leise. Woran liegt das. Obwohl lautstärke ganz laut eingestellt ist. Man hört zwar gut aber nicht laut genug ist das normal med gibt es eine möglichkeit ?
Und noch was, habe gestern abend bzw über nacht mein handy aufgeladen,und seit ca 8 stunden in betrieb also nur an nicht rum gespielt oder so, jetzt zeigt mir der akku nur noch ab 20% also die anzeige ist fasst unten, ist doch nicht normal oder?
-
Bin mit der Akkuleistung auch nicht zufrieden. Hatte immer bei HTC HD geschimpft, und beim S2 mir wegen einem Akku mit mehr Kapazität und dem Display deutlich mehr versprochen.
Momentan ist die Akkuleistung bei gleichen Programmen und email-Abrufen und Twitter nicht viel besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!