Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Re: Gelber Schatten auf Display


    Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Meine eigentliche Frage ist aber, ob mit dem Punkt "Auf Werkszustand zurücksetzen" WIRKLICH alle privaten Einstellungen und Daten für den Rückversand gelöscht sind?

    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Oder müssen evtl. weitere Schritte manuell gemacht werden?

    Nein.

    Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Wie ist das mit der PIN?

    Wie bei jedem anderen Gerät auch. Die bringt nur etwas in Verbindung mit der SIM-Karte.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Der Schakal: Vielen Dank für Deine Info!


    Mit der Aussage zur PIN komme ich jetzt aber noch nicht so ganz klar.
    Natürlich lasse ich die SIM-Karte bei mir.


    Meine Frage ist nur, ob der Händler dann das Gerät einschalten kann oder gilt die PIN wirklich nur für die SIM und das Handy ist frei damit er sich den Defekt anschauen kann? Extra eingestellt habe ich diesbezüglich jedenfalls nix.


    Sorry, für die vielleicht dumme Frage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Meine Frage ist nur, ob der Händler dann das Gerät einschalten kann oder gilt die PIN wirklich nur für die SIM und das Handy ist frei damit er sich den Defekt anschauen kann?

    Das kann der Händler.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Gelber Schatten auf Display



    Manuell solltest Du nur nachsehen, was auf der Speicherkarte abgelegt wurde und das dann manuell löschen. Das ist bei "Auf Werkszustand zurücksetzen" definitiv NICHT dabei.


    Und da landet je nach Nutzung und Einstellung schon das eine oder andere, das man nicht weitergeben möchte.

  • Danke für den Hinweis!


    Ich habe nun wieder den Werkszustand hergestellt.


    Dabei wurde aber auch gefragt, ob man die Speicherkarte mit formatieren will.


    Weiß zwar net, was der mit Speicherkarte meinte, weil ich gar keine drin hatte, aber habs mal mit angewählt. ;)


  • interne 16gb Speicher wird damit gemeint sein :rolleyes:

  • Hey,...ich hatt Wlan und Google Talk über die Nacht an. Nach 10 Stunden war der Akku leer.


    Google Talk 2 % und Android System 77 %, ist das normal?


    Ähm Leute....
    jetzt hab ich alles ausgeschaltet...wie ich es sonst uach mache und nach ca 10 Stunden wieder leer. Der Strich geht von links oben schräg (gleichmäßig) nach rechts unten. Android System bei 79 %


    Ich lad grad in der Arbeit:
    Akku gar net warm....schon bei 84 %. Nur 29 Grad warm. Daheim ist die Rückseite immer warm. (Ok das war ne USV Steckdose - bei der normalen wird der Akku wieder warm)

  • Ich habe ins i9100 jetzt noch eine Speicherkarte eingesetzt.
    Enthaltene Videos o.ä. werden mir angezeigt, aber wie erhalte ich einen Direktzugriff auf die Daten.
    Ich hab den E5 Dateiexplorer installiert, dieser zeigt mir zwar eine SD-Karte aber dies kann nur der interne 16GB Speicher sein.


    Danke
    Jockel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!