Danke
Schwarz ist aber genoppt oder? Das sieht halt besser aus, zumindest auf den Videos. Nur hatte ich jetzt ewig ein SGS1 in schwarz und ich wollt schon was anderes von der Farbe her ![]()
Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
hallo
kann mir jmd sagen was es für bildbearbeitungsmöglichkeiten es beim s2 gibt? beim htc desire hd gibt es zahlreiche wie kontrast, helligkeit etc gleich wenn man das foto geschossen hat...
danke

-
Nach 2,5 Wochen hab ich endlich mein Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 in ROT erhalten und kann folgendes berichten:
+sehr geile Optik
+passt perfekt
+Handy fühlt sich kaum grösser an
+Schutz für mich völlig ausreichend0 vernünftige Verarbeitung für 7,50 €
0 die Haptik wird jetzt nicht so sehr verbessert, ich finde es immer noch zu rutschig.Wer das Hybrid Tough Case kennt, weiss was ich meine.Für 7,50€ und die geile Optik lasse ich das mit der Haptik durchgehen.
BTW: Gibt es ne App für die GEstalltung von Ordnern? Damit man die Ikons verändern kann und nicht immer dieses OrdnerIkon hat. Heisst für einen Ordner in dem ich z.B. alle Inetapps hab ein InetexplorerZeichen oder ähnliches?
-
USB Stick am SGS II...
Hallo zuammen!
Am SGS II kann man ja per Adapter gewisse Speichermedien wie z.B. USB Sticks anschließen.
Fragen dazu:
- Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bezüglich der Nutzbarkeit und Kompatibilität solcher Speichermedien am SGS II?
- Erscheint solch ein angeschlossenes Speichermedium im Datei-Explorer als ein weiteres Laufwerk?
- Kann man sich ein auf dem angeschlossenen USB-Stick gespeichertes HD Video 1080p ruckelfrei auf dem SGS II ansehen?Euren Erfahrungen sehe ich mit Spannung entgegen und danke Euch für Eure Unterstützung!
Beste Grüße
Aerni68
-
Mal ne Frage:
Ich hab bei einem Kontakt 2 Handynummern hinterlegt. Kommt ne SMS steht nur der Name. Alle Optionen habe ich schon durch. Ich finde nie, welche SMS von welcher Nr aus gesendet wurde. Es hat lediglich 2 Textfenster angelegt (noch mit der älteren nummer und jetzt die neue).
Gibts da ne Möglichkeit?
-
ich denke nicht. das gerät unterscgeidet ja die nummern durch beiträge.aber wenn du das besser unterscheiden willst wirst du die nummern getrennt speichern müssen
-
Ist beim iPhone nicht anders mit den Nummern

-
.
-
Ich muss kurz hier auch nochmal fragen da ich Hilfe brauche. Habe bei denn Kontakten nicht bei allen sondern nur wo ich regelmäßig schreibe ein Bild eingefügt. Man sieht die Fotos bei denn Kontakten im Telefonbuch auch nur wenn ich von dem jenigen eine sms bekomme bleibt das Foto Bild leer. woran könnte das liegen? Bei dem S2 in Black hat das wunderbar Funktioniert. Danke
-
Wird bei euch auch eine neue Kies Version angezeigt? Bei mir macht es Mucken und will net.
Neue Version: 2.1.0.11095_121
Habe Windows XP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!