Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Habe heute mal wieder Kies angeworfen um das Update auf ICS zu bekommen. Mir wird auch auch ein Update angeboten, was das genau ist, ist leider nicht ersichtlich. Ist aber auch Wurst denn beim Update kommt eine Meldung, ich soll im "Popup Benutzerkontensteuerung" mit Y bestätigen. Würde ich auch gerne machen aber es kommt kein PopUp. Kies ist aktuell und läuft mit Adminrechten. Virenscanner ist deaktiviert.


    So ein Dreck. Es kann doch nicht sein, dass man erstmal mal tagelang in allen Foren nach Lösungen suchen muss um ein simples Frimwareupdate einzuspielen.


    jo

  • Das Update für die freien Geräte also mit dem Gerätecode DBT ist ab sofort über KIES erhältlich.
    Bin gespannt wie die Rückmeldungen diesbezüglich aussehen werden?!

  • Mich irritiert die zweite Meldung:
    "Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I9100-Administrator. Das Programm wird geschlossen."


    Muss man da beim Smarty noch irgendwas einstellen damit das Update klappt?


    jo


    PS. ist übrigens ein freies Gerät. Version des Updates kann ich gerade nicht nachgucken da mein Gerät sich nicht mehr mit Kies verbinden will.

  • guten Abend


    habe eine frage egal was für eine app ich laden möchte kommt immer.


    sorry anwendung unerwartet angehalten.versuchen sie es erneut.


    weis einer warum das sein kann danke sehr.

    habe LRS na und

  • Jepp Kies ist jetzt offiziell für die freien Geräte da.


    Ich will davor eigentlich noch eine Sicherungskopie mit Kies machen, die seither immer auch gut geklappt hat, aber jetzt nicht. Es steht immer "Vorbereitung" und dann wars das.


    Was kann da los sein? Ist alles aktuell

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Jepp Kies ist jetzt offiziell für die freien Geräte da.
    ...


    sollte wohl ICS heissen?
    :D

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Jepp Kies ist jetzt offiziell für die freien Geräte da.


    Ich will davor eigentlich noch eine Sicherungskopie mit Kies machen, die seither immer auch gut geklappt hat, aber jetzt nicht. Es steht immer "Vorbereitung" und dann wars das.


    Was kann da los sein? Ist alles aktuell


    Hat bei mir alles reibungslos funktioniert. Die Sicherungskopie hab ich gar nicht erst benötigt.


    Das Teil rennt jetzt wie Sau :D , Prozesse lassen sich im Anwendungs-Menü beenden, das Menü wurde überarbeitet - mal gucken wie sich der Akku bzw. das Akku-Management schlägt.

  • Ja sollte ICS heißen sorry :-)


    Paar Fragen:


    1. Wo ist denn die Sprachsuche hin? Vermisse das Symbol


    2. Bei mir kam was mit Softwareaktualisierungen und so grüne Pfeile. Hab dann bestätigt...aber keine Software vorhanden???


    3. WIe bekomm ich die Uhr in die Taskleiste beim Sperrbildschirm?


    Edit:


    4. Nun brauch man Apps wie Watch Dog nicht mehr oder? Gilt die Datennutzung auch für Wlan?


    5. Ich hab den Browser geöffnet und da kam ganz schnelle ne Meldung: "Automatische Anmeldung Name@googlemailkonto" hä?


    6. Bei 2.3.6 konnt man ausstellen, dass die Apps sich automatisch aktualisieren - wo finde ich das? Bzw man konnte dann unterwegs mit der Option ins Netz aber nicht in den Google Market

  • An alle die schon ICS 4.0.3 aufgespielt haben,
    läuft Euer S2 reibungslos? Vor allem die DBT Varianten (LP7).
    In anderen Foren wird ja vermehrt von Fehlern berichtet! :mad:
    Gerät friert ein, wlan hängt sich auf, verkürzte Akkulaufzeit selbst diese ständigen Neustarts wie beim 2.3.6 sollen wieder auftreten?!


    Ist da was dran oder ist die Version über Kies i.O. ?
    Danke für Euer kurzes feedbag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!