Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Kann man mit Facebook für Android keine Bilder in bestimmte Alben hochladen?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Bei Gmail habe ich über 1000 Kontakte gespeichert und auf meinem S2 lasse ich nur die mit Telefonnummern anzeigen. Bei der Suche wird aber trotzdem in allen 1000 Kontakten gesucht und die Ergebnisse angezeigt. Kann man das ändern?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Abend


    ich habe es geschafft,meines würt umgetauscht.Gott sei dank.bis Montag habe ich eins ohne g.
    habe meines am 25.2.2012 gekauft.nach etlichen Schwierigkeiten habe ich mich aber heute durchsetzen können.


    mfg.

    habe LRS na und

  • Glückwunsch!
    :)

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Leute ich brauch eure Hilfe:


    Hi Leute,



    Ich fang jetzt einfach mal an:


    Ich hab ganz normal über Kies upgedatet. Lief alles Prima. Leider hat es mir aber immer in Kies eine Notfallwiederherstellung angezeigt. Hab mein SG2 dann in den Downloadmodus gebracht und nochmal das "Restliche" runtergeladen - jetzt kommt die Meldung nicht mehr in Kies. SG2 lief davor aber auch schon gut.


    Aber ich hab ein paar "Probleme":


    1. Das mit dem Ordner "Eigene Dateien"...die Miniaturansichten stimmen einfach nicht. Unter der Galerie schon. Hab das Handy grad am PC an und wieder ausgesteckt. Es fehlt der Medienscanner. Eine App aus dem PlayStore hilft nur bedingt.



    Hab unter dem Ordner Dcim/cache gelöscht. Aber half nichts
    Was also tun? Oder ist das Problem "normal",....da viele anderen das auch haben?



    2. Sonst sind es Kleinigkeiten....zb im Browser wenn man in Google was eingibt war ein X zum Löschen, das fehlt, man kann aber dennoch löschen


    3. Dazu ist die mobile Facebook Seite komplett anders - was aber wohl an der Seite selbst liegt, da die App funktioniert


    4. Wlan irgendwie langsamer beim Einbuchen



    Was würdet ihr jetzt machen? Hab von 2.3.3 auf 2.3.4 sowie dann auf 2.3.6 noch nie zurück gesetzt. Es lief immer alles prima. Habe keinen Root, sondern alles über Kies.


    Wie sollte ich nun vorgehen?


    Gruss
    Benny


    P.S. Dass der Akku nun schneller weg ist bei ICS; kann ich leider auch bestätigen

  • man hat mich ausgelacht weil ich gesagt habe ich will den mist nicht auf mein handy machen.
    da zu viele Probleme haben mit den update.
    jeden Tag liest man das geht nicht und da Problem war vorher nicht so. so viele können sich doch nicht irren oder.


    ich hoffe dir kann einer helfen.


    schönes Wochenende.

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    man hat mich ausgelacht weil ich gesagt habe ich will den mist nicht auf mein handy machen.
    da zu viele Probleme haben mit den update.
    jeden Tag liest man das geht nicht und da Problem war vorher nicht so. so viele können sich doch nicht irren oder.


    ich hoffe dir kann einer helfen.


    schönes Wochenende.


    Von den vielen, die keine Probleme haben, hört man hier nicht viel.

  • Eben. Auf 100, die keine Probleme haben, kommt einer, bei dem es nicht läuft. Und der fragt dann natürlich nach.
    Ich habe übrigens null Probleme. Vielleicht, weil ich, gemäß dem Motto "Never change a running system", auf Android 2.3.4 geblieben bin. Warum wechseln, wenn alles perfekt läuft? Nur wegen der höheren Versionsnummer?

  • Ich hab auf 4.0.3 upgedatet...und KEINE Probleme :)

    Samsung Galaxy GT-I9100 [4.1.2] - Samsung Galaxy GT-P5100 [4.1.2] - Samsung Galaxy SM-G900F [5.0]

  • hallo habe nun endlich mein Samsung galaxy s 2 ohne g.
    meine frage wie bekomme ich das hin das mein Handy mir sagt wer anruft, ich weiß es nicht
    mehr wie das geht.
    danke sehr.
    und schönes Wochenende euch.

    habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!