Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • the_conscience
    habe mich umsonst gefreut,jetzt kommt Netzwerk nicht verfügbar.
    könnte k...

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    the_conscience
    habe mich umsonst gefreut,jetzt kommt Netzwerk nicht verfügbar.
    könnte k...


    Tja, aber Problem gefunden, dass ist ja mal der erste Schritt.
    Jetzt würde ich mal Druck machen,
    ein Guthaben... sollte drin sein.


    Sonst kündigen und zu einem zuverlässigen Netzbetreiber gehen ;)

  • Sonst kündigen und zu einem zuverlässigen Netzbetreiber gehen


    geht nicht so einfach bei einem 24 monats Vertrag
    aber sicher danach gehe ich wo anders hin das kannst du glauben

    habe LRS na und

  • Reihenfolge von Favoriten Internet Widget


    Hallo,


    ich habe eine Frage:
    kann man beim S2 unter dem Internet-Widget und dort bei den eigenen Favoriten (also, die Seiten, die man sich als solche dort angelegt hat) die Reihenfolge ändern?


    Hatte schon mehrere Handys und weiß nicht mehr, bei welchem es nicht ging.
    Ich kann das beim S Advance und auch beim R.
    Vor einiger Zeit hatte ich mal ein S2, kann mich aber nicht erinnern, ob das da ging.


    Danke schon mal
    Ricarda

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    Sonst kündigen und zu einem zuverlässigen Netzbetreiber gehen


    geht nicht so einfach bei einem 24 monats Vertrag
    aber sicher danach gehe ich wo anders hin das kannst du glauben


    Versuche mal hier mehr herauszufinden und O2 auf eine Lösung zu drängen!


    http://www.teltarif.de/o2-netz…e-o2-netz/news/47402.html

  • habe eben post bekommen von o2


    Damit wir Ihr Anliegen umgehend zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten können und Ihre Daten sicher aufgehoben sind, benötigen wir Ihre persönliche Kundenkennzahl.


    Bei Vertragsabschluss hatten Sie sich diese selbst ausgesucht. Sie finden die Ziffer unter „Punkt 1“ in Ihren Vertragsunterlagen.


    Wir bieten Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie bitte unsere Internetseite http://www.o2online.de/goto/kontakt und wählen Sie anschließend die Rubrik „Kontakt per E Mail für Kunden“.


    Haben Sie hierzu noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.


    Sobald uns Ihre Anfrage mit der Kennzahl vorliegt, werden wir Sie zuverlässig und kompetent bedienen. Das versprechen wir Ihnen.


    Freundliche Grüße aus Nürnberg


    Ihr o2 Kundenbetreuer

    habe LRS na und

  • Na, dann ist ja alles wundervoll. Es sei denn, du hast die Nummer vergessen. :p
    PS: Lösch mal den Namen des o2-Mitarbeiters. Klarnamen in zitierten Mails sind nicht gern gesehen.

  • [QUOTE] Original geschrieben von mariosch
    habe eben post bekommen von o2


    Damit wir Ihr Anliegen umgehend zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten können und Ihre Daten sicher aufgehoben sind, benötigen wir Ihre persönliche Kundenkennzahl.


    Bei Vertragsabschluss hatten Sie sich diese selbst ausgesucht. Sie finden die Ziffer unter „Punkt 1“ in Ihren Vertragsunterlagen.


    Wir bieten Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen. Besuchen Sie bitte unsere Internetseite http://www.o2online.de/goto/kontakt und wählen Sie anschließend die Rubrik „Kontakt per E Mail für Kunden“.


    Haben Sie hierzu noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.


    Sobald uns Ihre Anfrage mit der Kennzahl vorliegt, werden wir Sie zuverlässig und kompetent bedienen. Das versprechen wir Ihnen.


    Freundliche Grüße aus Nürnberg


    Ihr o2 Kundenbetreuer

    habe LRS na und

  • auch wenn Du den ganzen Standardtext nochmals ohne Namen wiederholst, ist er damit beim anderen Post immer noch vorhanden .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!