Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

• Klasse, Update seit einer Stunde drauf und jetzt geht nichts mehr.

Melddung
    "TouchWiz-Start angehalten"

Touchscreen reagiert dann nicht mehr.

Dann noch die fehlende Wettervorhersage bei der AccuWeather App... :flop:

Edit:
    Gerät funktioniert wieder.
    Das Problem liegt bei dem Kalender Widget S-Planer. Das sollte man vorerst nicht aktivieren.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    Hallo.
    Habe nach langer Überlegung doch einen wipe gemacht...
    Kann es nur empfehlen! Läuft sehr geschmeidig und die Probleme mit Akku und w-lan sind verschwunden!
    Gruß Klaus

Schön wär's. :rolleyes:

• Habe offenbar das passende Schlagwort nicht gefunden. Folgendes Problem, welches sowohl mit 4.0.2 und auch 4.1.2 aufgetreten ist.
    Wenn ich in Apps oder Browsern oder auch in Kontakte den Displayinhalt mit meinem Finger bewege und dabei den Finger darauf ruhen lasse, dann zittert der Displayinhalt. Bei 4.0.2 habe ich einen Hardreste gemacht und danach war alles gut. Nun habe ich das beim 4.1.2 update von Beginn an nicht gehabt. Doch da der Akku schnell leer wurde, habe ich wieder ein Hardreste durchgeführt. Jetzt ist das Zittern wieder da.
    Normal ist ja, dass beim Ruhen des Fingers auf dem Display (nach vorherigen leichten darüber streichen) diese still steht und es so wäre, als ob man das Display nicht berührt.
    Weiss jemand woran das liegt?

PS. Habe es selbst heraus gefunden. Offenbar liegt es am Ladegerät. Wenn ich das Ladegerät entferne ist alles super. Komisch. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Hallo Leute,
    gibt es auf das Problem, mit dem "gezwungenen zuschneiden" des Hintergrundbilds nach dem Update auf Jelly Bean schon eine Lösung?...

Nicht dass ich wüsste.

• Mir wurde für mein Vodafone S2 gestern abend hier in Thailand auf Koh Chang das Update angeboten. Habe es installiert und frage mich jetzt wo die Wettervorhersage geblieben ist und vorallem wie ich die tolle Diashow von der 4.0.4 wieder drauf bekomme.
    Ansonsten läuft das Telefon richtig gut bis jetzt.

• Welche Wettervorhersage genau? Widget oder was? Selbst auf dem Sperrbildschirm kann man sich doch das Wetter anzeigen lassen.
    Jau, die Diashow ist echt :flop:

• Ich meine das Widget. Das habe ich auch auf dem Startbildschirm. Nur zeigt das inzwischen nur den aktuellen Tag an und nicht mehr die ganze Woche.
    Kann man die Diashow irgendwo downloaden oder gibts eine Alternative?

• Ich habe das Gefühl dass nach dem Update die mobile Datenverbindung schlechter geworden ist. Es kommt viel öfter die Meldung keine Datenverbindung. Ist das bei Euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!