Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • So ich habe heute auch schon eine Antwort erhalten, in der folgendes steht:


    "Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Ericsson XPERIATM Support.


    Das Sony Ericsson XPERIA™ pro wird voraussichtlich im 2. Quartal 2011 erhältlich sein. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor. Leider können wir Ihnen zum derzeitigen Zeitpunkt auch nicht mitteilen, welche Netzanbieter das Gerät ins Programm nehmen werden - wobei die Netzanbieter selber Ihnen diese Frage sicherlich beantworten können."


    Der Rest ist dann identisch mit deiner Nachricht.


    Laut der AUssage kann es also morgen erscheinen oder erst Ende Juni.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon89



    Laut der AUssage kann es also morgen erscheinen oder erst Ende Juni.


    ...zumindest das morgen wäre dann doch sehr überraschend... ;) ...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Ich hab mal das Xperia Arc, Neo und Pro verglichen.


    Bis auf den größeren Bildschirm hat das ARC nichts was die beiden anderen nicht auch bieten, im Gegenteil, das Xperia Pro ist das von den dreien am besten ausgestattete Handy, mit einigen Möglichkeiten die den beiden andern fehlen z.B. type send, Dokumenten Scanner und Dokumenteneditor.


    Das ist zwar nur Software aber wie auch immer.


    Das Xperia Pro und das Neo könnten sofern der Preis fällt, für SE zwei richtig gute Verkaufsschlager werden was ich ihnen auch wünsche.


    Das ARC ist mir persönlich zu groß und bis Juni ist ja noch Zeit. ;-)

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Wenn du tatsächlich ein Xperia PRO vorliegen hast: Woher denn?


    - Hat das Ding eine Benachrichtigungs-LED verbaut? WO?
    - Ist der Lautsprecher für Klingeltöne besser als beim Arc? Womit vergleichbar?
    - Was ist denn "type send"?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Wenn du tatsächlich ein Xperia PRO vorliegen hast: Woher denn?


    Ich nehme an, er hat sie nur auf dem Papier und ggf auf Fotos und Videos miteinander verglichen.


    Was ist eigentlich an der Benachrichtigigungs-LED so wichtig? Ich hatte etwas Derartiges schon seit meinem SE K508i nicht mehr an einem Telefon. Wofür ist die LED denn gut?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    Ich nehme an, er hat sie nur auf dem Papier und ggf auf Fotos und Videos miteinander verglichen.


    Was ist eigentlich an der Benachrichtigigungs-LED so wichtig? Ich hatte etwas Derartiges schon seit meinem SE K508i nicht mehr an einem Telefon. Wofür ist die LED denn gut?


    Die LED zeigt in der Regel entgangene Anrufe und Mitteilungen an, da dies auf dem Bildschirm bei den meisten Handys z.B. per Briefsymbol nicht mehr im stand by angezeigt wird ohne eine Taste an zu tippen damit sich der Bildschirm einschaltet .

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Ok, meinem K508i hatte die LED glaube nur geblinkt, wenn der Akku leer war. Bei solch stromfressenden Riesenbildschirmen ist die LED wohl recht sinvoll.


    Ist die LED dieses kleine grüne Lämpchen oben rechts bei 6:25min ?


    Was mir sehr gefällt, ist die weiße Tastaturbeleuchtung. Schön klar und neutral, besser als farbige Beleuchtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    Ist die LED dieses kleine grüne Lämpchen oben rechts bei 6:25min ?


    Jep. Befindet sich wie beim arc seitlich, und nicht an der Front des Geraets.

  • jop leider...


    weiß jemand eigentlich schon was neues bezüglich releasetermin?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Guten Morgen,


    in unserem o2 Partnershop haben wir schn seit fast 2 Wochen ein Play liegen. Die Anfrage ist nicht sonderlich groß.


    Haben ein Demo Gerät erhalten, welches wir ausprobieren durften.


    Die Displayhelligkeit kommt nicht an das Arc heran. Auch ruckelt es ein wenig und läuft nicht ganz so flüßig, wie das Arc.


    Kamerasucher hat mir garnicht gefallen und beim spielen machten die linken 4 Steuerungstasten leichte Knack Geräschte, als ob das Tasten-Pad nicht passgenau im Gehäuse sitzen würde.


    Der Slider macht einen guten Eindruck, auch sahen die Spiele nicht schlecht aus, potential ist da, aber auch nur durch die Spiele Tasten. Von der Grafik empfinde ich ein iPhone 4 oder ein iPad 2 als weitaus detailierter und schöner.


    Dennoch Spaß ist da, aber nicht zu dem Preis.


    Noch eine kleine Anmerkung zu den beiden Lautsprechern, selten solch gute gehört. Laut, Voluminiös, klar mit einem minimalen Bassansatz..... Erinnert mich ein wenig an das Nokia 5800 :top: Da hat SE wirklich zwei Super Teile verbaut.




    MfG dK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!