Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • Guten Tag,


    gibt es für das Xperia Pro einen FM-Transmitter der Empfehlenswert ist?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Signal-Output sowohl auf HDMI als auch Kopfhörer: Wie?


    Ich möchte das Pro über HDMI an meinen Beamer abschliessen, und den Ton über den Kopfhörerausgang an die Aktivboxen anschliessen. Leider kommt der Ton nur, wenn HDMI getrennt ist, andererseits nur das Bild, wenn HDMI verbunden.
    Weiss jemand, wie beide Ausgänge gleichzeitig genutzt werden können?

  • Re: Signal-Output sowohl auf HDMI als auch Kopfhörer: Wie?


    Zitat

    Original geschrieben von classicblue
    Ich möchte das Pro über HDMI an meinen Beamer abschliessen, und den Ton über den Kopfhörerausgang an die Aktivboxen anschliessen. Leider kommt der Ton nur, wenn HDMI getrennt ist, andererseits nur das Bild, wenn HDMI verbunden.
    Weiss jemand, wie beide Ausgänge gleichzeitig genutzt werden können?



    Weiss wirklich niemand weiter?...

  • kann dir leider nicht weiterhelfen, habe aber auch eine Frage.


    Gibt es einen Trick beim Aktivieren der Beleuchtung der Tastatur? Kann man das überhaupt irgendwie konfigurieren? Wenn ja, wo? Oder muss ich von einem Defekt ausgehen, wenn sie nicht geht?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Gibt es einen Trick beim Aktivieren der Beleuchtung der Tastatur? Kann man das überhaupt irgendwie konfigurieren? Wenn ja, wo? Oder muss ich von einem Defekt ausgehen, wenn sie nicht geht?


    Hab das Gerät mal zu w-support geschickt, es war tatsächlich ein Defekt, der im Rahmen der Garantie repariert wurde. :top:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ich habe heute die Mitteilung bekommen, das das Update auf Android 4.0 möglich ist. Hat das schon jemand von Euch durchgeführt und Leistungs- oder Standbyeinbußen gehabt? Oder überwiegt das positive?


    Viel Spaß


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • ICS


    Hallo,


    ich habe noch keine Update Info erhalten. Wird Android 4.0 schon ausgeliefert???


    danke
    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Du bekommst am Handy selbst keine Info, nur beim PC-Compagnon. Ich habe jetzt seit 4 Tagen ICS auf meinem Pro, läuft wirklich prima, flüssiger als Gingerbread und der Akku hält nicht mehr oder weniger als zuvor auch.

  • Hast du irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit Apps, oder läuft da auch alles wie es soll?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!