HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Ich habe auch vor ein paar Tagen 2 Desire S für einen Bekannten bestellt und das erste Gerät wird seit gestern von Aussetzern beim Telefonieren geplagt :flop:

Mal hört der Sender nichts, mal der Empfänger => unter aller Sau :mad:

Das Ding geht also auch zurück an Amazon...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• ich habe zurzeit das nokia N8 und will zu einem andern anbieter umsteigen, weil ich die nase voll habe von nokia, die liegen noch 10jahre zurück, meine frage wie ist das htc desire s lohnt sich der kauf des neuen oder lieber den alten desire, was ist alles so neu dran. oder gibt es auch alternative dazu?

• Kann ich nach 2 Wochen Nutzung nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden mit der Sprachqualität.

Aus meiner Sicht ist das einzige Manko der WLAN-Empfang: die Antenne scheint unter der oberen Gummiabdeckung zu stecken. Wenn man das Gerät im Querformat mit 2 Händen hält oder mit einer Hand am Gummi umfasst, bricht die WLAN Verbindung direkt ab.

Zudem ist die Verarbeitung wohl nicht immer top: ich habe meins auch wieder beim Media Markt getauscht. Am Neugerät war ne Macke im Alugehäuse. Mehr zur Verarbeitung gibts hier zu lesen.

• Und wie bist Du mit der Fotoqualität zufrieden ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Hab ich mir noch keine ernsthaften Gedanken drüber gemacht. Für Blogfotos oder soziale Netzwerke reicht es auf jeden Fall vollkommen aus.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Hab ich mir noch keine ernsthaften Gedanken drüber gemacht. Für Blogfotos oder soziale Netzwerke reicht es auf jeden Fall vollkommen aus.

Wenn das dein Anspruch an eine Smartphone Kamera ist, würde Dir auch die Frontcam reichen ;)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Geht die Frontcam eigenlich zum Videotelefonieren nur über Skype oder auch per SIP mit einem zweiten Desire S?

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Wenn das dein Anspruch an eine Smartphone Kamera ist, würde Dir auch die Frontcam reichen ;)

Hehe, danke. Ich hab die Frontkamera mal testweise probiert. Die Bilder sind grausam...

• Wie sieht generell die Zufriedenheit mit den HTC Desire S aus?

Ich kann eine Vertragsverlängerung machen und das Desire S ist eine Option...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!