Günstiges Android Gerät bis 220€ gesucht

• Zitat

Original geschrieben von md geist
    Tatsache, das Wildfire hat nur einen Knackpunkt, ziemlich lahme CPU mit grade mal 528 Mhz.

Willst du Benchmarks laufen lassen, oder mit dem Gerät arbeiten?

Wenn du damit arbeiten willst, dann reichen die 528MHz.

• Ich möchte für zukünftige Applikationen schon gerüstet sein, und mein jetziges Handy hat ebenfall einen 600 MHz CPU, da sollte beim Umstieg schon etwas Mehrleistung bei rumkommen...

In use:
    Palm Pre @ o2

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Wenn du damit arbeiten willst, dann reichen die 528MHz.

Naja es hakt und hängt doch schon des öfteren,- aber das scheint ja selbst beim Desire noch manchmal der Fall zu sein?

• Zitat

Ich möchte für zukünftige Applikationen schon gerüstet sein, und mein jetziges Handy hat ebenfall einen 600 MHz CPU, da sollte beim Umstieg schon etwas Mehrleistung bei rumkommen...

Bei PalmOS hakt's auch bei nem 1,2 GHz Dual-Core, siehe Demo-Videos des PalmPads.

Daraus laesst sich nicht unbedingt schliessen, wie gut/schlecht Android laeuft. Wie schon geschrieben - dein Budget laesst derzeit nicht mehr Leistung zu. Wieviel mehr du ausgeben musst, um ein Geraet mit einer schnelleren CPU zu kriegen, hab ich dir ja bereits in Form eines Links aufgezeigt.

• Palm ist für mich eh gestorben erstmal.
    Allerdings werde ich dann wohl noch eine Weile mit dem Pre leben müssen, wenns nix besseres mit Android für den Preis gibt...
    600 MHz sind lt. Reviews für Spiele etc schon etwas grenzwertig, daher werd ich dann noch etwas warten...

In use:
    Palm Pre @ o2

• Zitat

600 MHz sind lt. Reviews für Spiele etc schon etwas grenzwertig, daher werd ich dann noch etwas warten...

Oder du nimmst z.B. das Milestone, das lässt sich eigentlich ohne Probleme auf über 1GHz übertakten.

• Das kostet aber auch an die 300€, und hochtakten ist nicht grade ideal für den Akku...
    Das Pre schafft auch 1 GHz, hält dann aber auch nur gefühlte 5 min :D
    Ich hab mir nun mal das LG Optimus ME (350) bestellt und werde mal antesten was da so geht.

In use:
    Palm Pre @ o2

• Zitat

Ich hab mir nun mal das LG Optimus ME (350) bestellt und werde mal antesten was da so geht.

Die Entscheidung für das LG Optimus ME 350 wundert mich jetzt etwas, da es ja nicht zu deinem Anforderungsprofil einer möglichst hohen Displayauflösung paßt...

Das LG hat ja ein ziemlich kleines Display mit der für Android ja zu kleinen 320 X 240 Auflösung.
    Dafür werden ja viele Apps gar nicht erst angeboten.

Aber trotzdem bin ich gespannt auf deine Erfahrungen mit dem neuen LG Droiden.
    Berichte mal bitte darüber wenn Du es getestet hast.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Stimmt, ich bin mir auch fast sicher das es mir nicht ganz langt, aber zum testen scheint mir das recht gut zu sein.
    Die Daten sind mit 600 MHz/512MB Ram ja ziemlich durchschnittlich

In use:
    Palm Pre @ o2

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Das LG hat ja ein ziemlich kleines Display mit der für Android ja zu kleinen 320 X 240 Auflösung.
    Dafür werden ja viele Apps gar nicht erst angeboten.

Hhm, das liest man ja immer wieder, welche Apps sollen das sein?
    Ich hab die Erfahrung gemacht das neue Apps einige Tage später auch für 320x 240 angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!