Bei der Nokia Suite konnte man die Kontakte noch als *.csv ex/importieren ..wie funktioniert das nun mit der Ovi Suite ?
danke im voraus !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Nokia Suite konnte man die Kontakte noch als *.csv ex/importieren ..wie funktioniert das nun mit der Ovi Suite ?
danke im voraus !
Hilfe
Hi, funktioniert es dami?
MfG
androimaemo
http://support.ovi.com/osc/de_…look-express.dita#article
Synchronisieren von Kontakten mit Microsoft Outlook oder Microsoft Outlook Express
Synchronisieren Sie mithilfe der Nokia Ovi Suite Kontaktinformationen zwischen Ihrem Mobiltelefon, dem Kalender und E-Mail-Programmen.
So synchronisieren Sie Ihre Microsoft Outlook- oder Microsoft Outlook Express-Kontakte:
Öffnen Sie die Nokia Ovi Suite.
Wählen Sie System > Optionen aus.
Klicken Sie auf Kontakte.
Wählen Sie den Kalender und das E-Mail-Programm aus, mit dem Sie synchronisieren möchten, zum Beispiel Microsoft Outlook oder Microsoft Outlook Express.
Klicken Sie auf OK.
Wählen Sie Synchronisieren > Jetzt synchronisieren > Kontakte aus.
Wenn der Kalender und die E-Mail-Programme das Auswählen bestimmter Benutzerprofile und der zu synchronisierenden Ordner zulassen, können Sie beispielsweise auswählen, nur geschäftliche Kontakte zu synchronisieren.
Jetzt haben Sie alle Ihre Kontakte immer griffbereit.
Zum Seitenanfang
Hallo, danke für die Antwort,
ich möchte einfach nur meine Kontakte, also das Telefonbuch welches ich als *.csv Datei mittels der Nokia PC Suite von meinem C5 exportiert und auf dem Rechner gespeichert habe, ins neue Telefon übertragen.
Da neue Telefon (C6-01) ist mit der PC Suite nicht mehr kompatible und die OVI Suite bietet keine import Funktionen für eine *.csv Datei an, oder habe ich etwas übersehen ?
du kannst die CSV in outlook importieren und dann syncen.
Falls Du kein outlook verwendest, bzw kein MS Office hast, kannst Du auch thunderbird nehmen (dort extras importieren), mit der die Ovi suite neuerdings synct.
lg mayba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!