Beiträge von androimaemo

    Hallo Forum,


    wie erstelle ich eine E-Mail Vorlage im Vorlagenorder (jetzt SMS-Vorlagen) der nach Versand der E-Mail und dem erneuten Booten nicht gelöscht wird?


    Nokia 3720C


    Firmware:


    Code
    *#0000#


    ------------------------------------------
    Nokia 3720C
    V 10.16
    07-12-09
    RM-518
    (c) Nokia
    Variant: 255.01
    ------------------------------------------


    Ist das irgendwie möglich?


    Hier wurde eine ähnliche Frage gestellt:


    http://www.handy-faq.de/forum/…s_vorlagen_erstellen.html


    Greetz


    androimaemo

    Hallo Forum,


    folgender Nerv:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4800009#post4800009


    androimaemo

    Zitat

    Hallo Forum, ich habe in mein brandingfreies Nokia C3720 eine 1und1 SIM-Card eingesteckt. 1und1 nutzt das Vodafonenetz. Jetzt habe ich ohne mein Dazutun ein zusätzliches ungewolltes Menü. Menü -vodafone (SIM-Card Symbol) Hier kann man -SMS-Infodienste -MMS-Infodienste -MobileFun bestellen. Nehem ich wieder ein Congstar-SIM ist das Menü weg. Wie eine Frechheit von Nokia. Wie werde ich den Blödsinn los? Vodafone sagt, ich soll mich an 1und1 wenden, 1und1 sagt es liegt an Nokia. Vermutlich liegt es doch an mir. *grrrrrrrrrrrr MfG androimaemo



    Kann man das SIM-Toolkit deaktivieren oder löschen?


    MfG

    Hallo Forum,


    ich habe in mein brandingfreies Nokia C3720 eine 1und1 SIM-Card eingesteckt. 1und1 nutzt das Vodafonenetz.


    Jetzt habe ich ohne mein Dazutun ein zusätzliches ungewolltes Menü.


    Menü -vodafone (SIM-Card Symbol)
    Hier kann man -SMS-Infodienste -MMS-Infodienste -MobileFun bestellen.


    Nehem ich wieder ein Congstar-SIM ist das Menü weg.
    Wie eine Frechheit von Nokia.


    Wie werde ich den Blödsinn los?


    Vodafone sagt, ich soll mich an 1und1 wenden, 1und1 sagt es liegt an Nokia. Vermutlich liegt es doch an mir. *grrrrrrrrrrrr


    MfG


    androimaemo

    Hallo Forum,


    welcher "echter" prepaid Provider / Tarif ist für Google Maps Navigation in Deutschland am besten geeignet?


    Es soll keine SMS versendet oder Telefoniert werden.
    Updates sollen auch über wlan Erfolgen.
    Google Maps Navigation wird selten genutzt.


    MfG


    androimaemo

    oder doch geirrt?


    Deutschland Festnetz & Handy 9ct/min


    Unbegrenzte Gratisanrufe: von deutschen Lycamobile Kunden zu deutschen Lycamobile Kunden werden mit 0ct/min berechnet und sind nach dem "Fair-Use-Prinzip" auf ein Maximum von 5000 min pro Monat begrenzt.


    Dieses Angebot ist gültig vom 01.01.2012 bis zum 30.04.2012.


    Jegliche Preisänderungen während der Angebotszeit werden auf unserer Website http://www.lycamobile.de bekanntgegeben. Sie können sich auch jederzeit bei unserem Kundendienst unter 0691 200 7322 über die aktuellen Tarife und Angebote informieren. In kürze besteht auch die Möglichkeit Anrufe in und aus dem Festnetz der Deutschen Telekom und zu T-Mobile zu tätigen oder zu empfangen.



    Selbst bei der Hotline bekommt man unterschiedliche Auskünfte.




    Tarife können sich jederzeit ändern..................!!!!!!!!


    Sozusagen die verfeinerte Drillisch AG Version.


    Oje, oje, für mich ist das kein Anbeiter.

    Haken


    Anrufe zu jedem Lycamobile Anschluss in jedem Lycamobile Land für 0ct/min
    Teilnehmende Länder sind Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Norwegen, Niederlande, Polen, Spanien, Schweden, Schweiz und Großbritannien. Für alle Anrufe entfällt
    eine Verbindungsgebühr von 15 ct.
    Kunden können bis zu 30 Minuten für 0ct/Anruf telefonieren. Darüber hinaus werden alle Lycamobile zu Lycamobile anrufe zu den Standard Tarifen berechnet. Dieses Angebot kann jederzeit ganz oder teilweise nach freiem Ermessen von Lycamobile Germany aufgehoben werden.Bis auf weiteres ist dieses Angebot gültig bis zum 30.04.2012

    Vodafone-Netz - 1und1 gmx-freephone web-freephone


    Hallo,


    es kristallisiert für mich immer mehr 1und1 gmx-freephone web-freephone für kostenfrei anbieterinterne Gespräche heraus.


    Auch wenn sie postpaid ist.


    Bei 1und1 mit DSL Vertrag hast man zudem Festnetztelefonate frei.


    Der richtig große Unterschiede zwischen Postpaid und Pseudo-Prepaid ist für mich auch nicht zu erkennen.


    Das Vodafone Netz nutzen alle drei.


    Das E-Plus Netz oder o2 Netz ist in meinem überwiegenden Aufenthaltgebiet auch schlechter.


    E-Plus ist völlig Banane.


    MfG


    androimaemo