Hilfe! Ich bekomme meine DigiCam nichtmehr aus!

• Joh,auch Digi-Cams haben eine Software die sich aufhängen kann!;)

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    meine alte Kodak hat sich auch andauernd aufgehangen, da half nur Akku raus :( Meine G2 macht solche Spielchen zum Glück nicht

Also ich hab mir meine ja erst vor 1Woche gekauft und damit bis jetzt 220Bilder gemacht und die hat sich jetzt zum erstenmal aufgehängt!
    Ich muss sagen, HP is immer gut.:top:

Aber ich muss ja auch zugeben, dass ich jetzt ein HP Fan geworden bin...
    DigiCam, Notebook, Drucker, Scanner, Tasatur und Maus von HP.:D

Offtopic
    Wieviele Martins gibts hier eigendlich? Also mit mir hab ich schon 5Stück gezählt.

• ich kann HP nicht mehr sehen ;) Die Digicams sind IMHO furchtbar, schau dir mal an, was dafür 1GB Speicher kostet... als Compact Flash Microdrive derzeit 185€, mit SD Karten wirst du da arm...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich kann HP nicht mehr sehen ;) Die Digicams sind IMHO furchtbar, schau dir mal an, was dafür 1GB Speicher kostet... als Compact Flash Microdrive derzeit 185€, mit SD Karten wirst du da arm...

Ja aber is jetzt ja auch meine erste DigiCam und ich bin ebend HP fan.
    ich hätte auch Canon genommen aber die sehen ja so schlecht aus.
    Und Casio war zu teuer.

• hab eine Canon IXUS V und bei mittlerweile fast 9000 Bildern ist die noch nicht ein mal abgestürzt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Ja aber is jetzt ja auch meine erste DigiCam und ich bin ebend HP fan.
    ich hätte auch Canon genommen aber die sehen ja so schlecht aus.
    Und Casio war zu teuer.

naja, über design lässt sich streiten. die HP ist ja auch nicht gerade der Brüller. Ich finde die CANON gut... (ok, die IXUS-Modelle sind deutlich teurer...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!