Suche neuen Tarif

• Hallo,

Habe Aktuell einen Base Vertrag : 10 € (E+ und Festnetz-Flat)
    +5 € (SMS Flat für E+)

Leider habe ich über Fremdnetzkosten immer Kosten von mindestens 35€.
    Mein Vertrag läuft im Juni aus und Base schreibt mir, dass ich bis zum 28.02 deren Angebote für Verlängerung annehmen kann, die aber sehr miese Konditionen haben. 110€ Vergütung mit altem Tarif, oder umsteigen auf Mein Base für 30€ Anschlussgebühren und dafür 3 Monate umsonst Internet.

Wär super wenn Sie mir bei einem guten Vertrag helfen könnten.
    Optimal wären weiterhin die alten Flats + einige Frei-Minuten und/ oder -SMS
    o.ä

Bin Student,
    Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Danke

• 35€ Deutschlandsim.de alles kostenlos, egal ob internet(mindestens 200MB vollspeed), sms oder telefonie mit HSDPA
    Simyo 39€ auch alles kostenlos, aber sehr langsam und ab 39€ nochmals langsamer, aber das kennst du ja schon vom Eplusnetz.
    Keine Handys dabei, kannst du bei Eplus mieten und am ende an eplus zurückgeben oder bei o2 mit my handy per Ratenzahlung erwerben und am ende behalten, welches der beiden Bezahlmodelle du besser findest, muss du selbst wissen, ich bevorzuge o2, da man dort das Handy behalten darf und weiterverkaufen, bei Eplus ist das unter Umständen nicht so.
    Wenns dir darum geht ein Handy abzugreifen, dann muss du halt ein Vertrag nehmen, wo man halt nicht kostenlos in alle Netze telefonieren kann und sich einschränken muss, dafür aber ein Smartphone zu 1€ bekommt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Stimmt das mit den 200MB Internet Fullspeed?
    Ich finde € 0,24 pro MB, ab Erreichen des Airbags dann GPRS. Es kann aber ein Datenvolumen vom 500MB / 1 GB für € 9,95 / €12,95 dazu gebucht werden.
    Was mir noch auffällt: Anrufe ins Ausland sind rel. teuer...

Nix für Ungut

Gruß,

sieger11

• Bei deutschlandsim sind mindestens 200 mb enthalten, bei simyo muss du 24 Cents zahlen bis 39€.
    Wegen Ausland bei Vodafone und tmobile gibt es auslandflats, muss du schauen, ob deine Länder dabei sind. Bei Vodafone 10 und bei tmobile 25€, aber dafür sind halt die Tarife etwas teurer.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!