ZitatOriginal geschrieben von andreasf
wie viele andere die auch auf dem TT Camp übernachtet haben im Sommer 2002
HI,
stimmt, dies hatte ich ja nicht, da John und ich noch einen Termin unter der Sonnenbank hatten.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
wie viele andere die auch auf dem TT Camp übernachtet haben im Sommer 2002
HI,
stimmt, dies hatte ich ja nicht, da John und ich noch einen Termin unter der Sonnenbank hatten.
Thorsten
langhooricher: Zugriff auf Deine Festplatte haben wir leider nicht. Schau auch mal rein, was da alles für Angaben im Pfad stehen! ![]()
Ich habe so langsam den Eindruck, unsere "Bundesweiten" meinen, wir ließen keine Nicht- Saarländer zu. ![]()
@all: Es sind alle herzlich eingeladen! Wenn dem nicht so wäre, stünde es nicht hier sondern bei http://www.lyonerkult.de ! ![]()
Also kommet reichlich und bringt gute Laune mit! :top:
HI,
da nun die meisten für den 31.5. stimmen und bisher noch keiner ein Machtwort gesprochen hat, tue ich dies stellvertretend:
Treffen findet am 31.5 statt!
Hoffe ich greife dir nun nicht in dein Werk, aber plantagoo hat Recht, wir hätten vielleicht den Termin unter uns ausmachen sollen, da wir ja eigentlich der Veranstalter sind.
Thorsten
Alla hopp!
Ich kann eh nicht so langfristig planen, aber Ihr kennt das ja schon von mir. ![]()
Ich trage dann mal das Datum in den Kalender ein!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Alla hopp!
Danke Jochen!
Danke für deine Rückendeckung!:D
Thorsten
P.S. wusste gar nicht, dass ich was zu sagen hab bzw solch einen Einfluss hab!:D
Bei unserer saarländischen Vetternwirtschaft besorge ich Dir hier sogar einen Posten als Mod. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Treffen findet am 31.5 statt!
Super, das is nämlich von den 3 Terminen der einzige an dem ich frei habe *freu*
davor jeweils Dienst (sogar Spätdienst, was mir das Treffen komplett versaut hätte).
Bin also dabei, die dobine bring ich dann auch mit....die hat ja Samstags immer frei *grml*
CU
Dennis
PS: wäre für Losheim oder Schmelz, Priorität Losheim.....das in MZG war net so mein Fall.....obwohl es für die meisten wohl am einfachsten zu finden wäre....
Also mir gefiel Merzig besser als Schmelz. Entfernungsmäßig isses mir wurscht. Losheim ist natürlich am weitesten. Das ist ja noch weiter "jwd" als Nunkirchen. Wer behauptet, das Saarland sei klein, der fahre einmal von IGB nach Nunkirchen und von dort zur A1! :eek: ![]()
Ich würde trotzdem Losheim vorschlagen, da wir Ende Mai mit Sicherheit Topp Wetter haben werden und es in Losheim einfach am schönsten ist, mit dem Stausee im Hintergrund.
Wer kümmert sich um eine Reservierung des Tisches/ der Tische?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!