Ipad2 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Wie hast Du es geschafft da jemanden zu erreichen? Beim ersten Anruf habe ich nach 45 Minuten aufgegeben und jetzt warte ich schon seit 1,5 Stunden und es heißt seit 30 Minuten, dass ich "der nächste Anrufer in der Warteschlange" bin...


    Ich habe das online über apple.de gemacht. Mein Wunsch ipad war dann auch um kurz nach 21 Uhr verfügbar :)

  • Ich finde das Blau aber unglücklich gewählt weil es eher wie Lila aussieht. ein schönes Dunkelblau wäre nicht schlecht gewesen. Aber das braune mit dem weissen Ipad oder dem schwarzen Ipad ist wohl die edelste Mischung

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich hab seit wenigen Stunden das iPad 2 und bin begeistert! Es ist so viel schneller als das iPad 1, vokalem surfen macht nun viel mehr Spaß. Zudem liegt es besser in der Hand. Wenn man das iPad viel benutzt, dann würde ich zu einem Umstieg raten!

  • ich hab auch das braune auf dem weissen ipad.
    denke das hält auf dauer am besten, wenn es etwas speckig wird hat es den flair der alten braunen schulranzen. alle anderen hellen farben wirken abgenutzt wahrscheinlich eher schmuddlig und dreckig.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Besitze jetzt seit gestern auch ein iPad und bin von dem Display ein wenig enttäuscht, kein Vergleich zum Retina, bei kleinen Schriften schlecht zu lesen...mal schauen ob ich mich draran gewöhne...

  • Verstehe ich, bin selber auch retinaverwöhnt. Aber das nächste iPad kommt erst nächstes Jahr und ich wollte nicht warten. Da man das iPad nicht so nah hält wie das iPhone, gewöhnt man sich dran. Es ist lesbar, aber die Pixel sieht man halt.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!