Hi,
ich will eine lange sms (mehr als 160 Zeichen) von meim SE T600 zu einem Nokia 33x0 schicken, wisst ihr, wie die ankommt, und ob es dann mehr als eine SMS kostet?
Danke schonmal und noch nen schönen Sonntag.
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich will eine lange sms (mehr als 160 Zeichen) von meim SE T600 zu einem Nokia 33x0 schicken, wisst ihr, wie die ankommt, und ob es dann mehr als eine SMS kostet?
Danke schonmal und noch nen schönen Sonntag.
Wolf
Hallo,
eine lange SMS mit 459 Zeichen kostet auch die Anzahl an Zeichen (in diesem Fall 3 SMS ;))!
Einen preislichen Vorteil haben die langen SMS also nicht!
Ob die SMS ordentlich beim T600 ankommen, kann ich Dir nicht sagen, ... ich denke aber, dass sie in drei Teilen ankommen wird. (Nokia Problem)
Gruß,
Chris
alles klar, aber ich schick sie vom T600 zum Nokia, meinst du das klappt, das die dann in einer ankommt?
hab grad die sms geschickt. Hab dann den Sendebericht von O2 bekommen, und da steht am ende ja immer der anfang von der gesendeten SMS und da stand nur:
Text:é
mehr nicht, deshalb hat mich das etwas stutzig gemacht, hab aber auch zwei sendeberichte bekommen, in denen jeweils stand, das sie übertragen sind. zumindest denke ich das 061 für übertragen steht, jedoch etwas später.
Ich weiß, mein Deutsch war nich des beste, wusste aber nicht, wie ich mich sonst ausdrücken sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!