Vodafone CallYa Tarifoptionen (Monatsabo) abbestellen - Wie geht das?

  • Sorry für die späte Antwort,


    aber genauso wie von chico beschrieben lässt sich die böse böse abofalle abstellen ;-)


    geht entsprechend auch online unter Optionen -> auf die Option klicken (Sprachpaket/SMS/Internet) -> Kündigen/Löschen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Bei mir höre ich nach Anwahl der 22044 folgendes (gestestet mit 2 Original Vodafone Callya Karten):


    Drücken sie die 2, um ihre Tarifoptionen zu ändern." -> 2 drücken.
    "Für Sprachoptionen drücken sie bitte die 1" -> 1 drücken.


    Dann kommt bei mir Sprachoptionen:


    1 Für Callya Minutenoption 60 drücken sie bitte die 1
    2 Für Callya Minutenoption 120 [...]
    3 Für Callya Minutenoption 240 [...]
    4 Für Callya Sprachflat Tag [...]
    5 Für Callya Sprachflat Woche [...]
    6 Für Callya Sprachflat Monat [...]
    7 Für das Vodafone Reiseversprechen [...]
    8 Für die Callya Comfort Aufladung [...]


    Der Punkt 6 ist schon ganz anders besetzt.


    Das gleiche gilt für sie SMS Optionen unter Punkt 2 im Menu:
    "Für SMS Optionen drücken sie bitte die 2" -> 2 drücken.


    1 Für Callya SMS-Flat Tag drücken sie bitte die 1
    2 Für Callya SMS-Flat Woche [...]
    3 Für Callya SMS-Flat Monat [...]
    4 Für Callya SMS-Flat Allnet [...]
    5 Für Callya SMS-Option 60 [...]
    6 Für Callya SMS-Option 120 [...]
    7 Für die Callya Comfort Aufladung [...]


    Wenn man eine Flat gebucht hat wird der jeweilige Punkt nicht mehr mit angesagt und alle anderen Option rücken einen Punkt auf. Dennoch gibt es NIERGENDWO den Punkt Kündigung.

  • Komische Sache, dann wirst du vorerst nicht drumrum kommen es Telefonisch abzubestellen.
    Und direkt abklären wieso es nicht funktioniert.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!