Benötige Tagesticket am 9.3.11 der MVG München

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Erwartest du ernsthaft das jemand für dich ein Ticket löst und es dir überreicht nur weil du keine 2 knöpfe drücken willst?

    Och, kommt drauf an, was man dafür bekommt. Für...sagen wir mal...150 Euro erklärt sich bestimmt jemand bereit :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815
    Naja, Automaten sind so nicht mein Ding..


    Deshalb die Anfrage Hier.


    Gruß Hope0815 :)



    Jetzt mal ernsthaft:


    Guck mal auf die Karte wo der Flughafen in München liegt.
    Wenn ich mit der S-Bahn rausfahre, um dir dein Ticket zu bringen, kostet dich das 20€ allein für die Hin- und Rückfahrt. Damit wäre dein Tagesticket schon bei 30€
    Wenn ich mit dem Auto fahre, wär's evtl etwas günstiger, aber da ich wahrscheinlich im Stau rumstehe, würde ich dir den normalen Stundenlohn berechnen.....


    Man muss am Automaten auch nur ein paar Knöpfchen drücken und alles ist schön erklärt.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Für das Tagesticket gibt es m.W. eine eigene Taste am Automaten. In Kombination mit dem dir bekannten Preis dürfte nichts mehr schiefgehen.


    Früher™ gab es am Flughafen auch einen besetzten MVV-Schalter. Sollte es den immer noch geben, ggf. nachfragen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hope0815
    Naja, Automaten sind so nicht mein Ding..


    Deshalb die Anfrage Hier.


    Gruß Hope0815 :)


    Wir echt Zeit für diese Handytickets.

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!