Cydia: So haben Push-Notifications auszusehen (MobileNotifier)

  • Ich glaube, es gibt jetzt eine neue Version. Zumindest der Bug mit dem Wecker scheint beseitigt zu sein.

  • ja, es gab ein Update. Bei mir wollte die Bitsundso App den Podcast nicht abspielen, aber mit dem heutigen Update wurde dieser Fehler behoben.


    Der Ansatz ist ganz gut, aber noch nicht wirklich täglich einsetzbar. Zumindest ist dies mein Eindruck.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Ich habe vor einigen Tagen das neue MobileNotifier über Cydia installiert aber mittlerweile wieder gelöscht.


    Seitdem habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen mein iPhone 3Gs (v4.0.1 - jailbreak) weder klingelt noch vibriert.
    Das Display wird ganz normal beleuchtet und der Anruf angezeigt, aber ich kriege es nicht mit - außer ich schaue aufs Telefon.


    Dies ist sowohl im Stumm- als auch im Nicht-Stumm-Modus der Fall.


    Die Inapp-Töne, Push-Töne und iPod funktionieren ganz normal.
    Auch Vibrieren tut mein iPhone bei inapp-Nachrichten oder beim Aktualisieren der Emails.


    Hab ihr eine Ahnung was ich hier machen kann?


    Auch das löschen von MobileNotifier hat nichts gebracht.

  • Zwischenzeitlich habe ich rausgefunden, dass nicht mobilenotifier sondern das letzte update von CallTell auf V3.1 Schuld war.
    Einfach calltell deaktivieren, dann ist wieder alles ok. Und dann abwarten, dass sie es fixen.

  • Hab mal noch 2 Fragen zu Lockinfo.Wenn ich eine neue email bekomme,wird diese nicht auf dem Homescreen angezeigt,aktualisiert sich der Zähler nicht automatisch?Wenn doch,wo muss ich das einstellen?Dann noch zum Wetterplugin,habe mit cydia Weathericon installiert,wie bekomme ich es in Lockinfo?


    Danke

  • Hatte ich bereits ausgewählt(freenet):(habe schon den ganzen morgen damit verbracht,aber es aktualisiert sich einfach nicht von alleine.Wenn ich auf den runden Pfeil gehe,dann aktualisiert es sich erst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!