iPhone Beleuchtung geht im StandBy immer an

  • Hallo,


    Sufu genutzt aber wahrscheinlich nicht das richtige Wort benutzt.


    Ichhabe ein iPhone 4 mit Jailbreak.


    Derzeit fällt mir auf dass mein iPhone ab und zu kurz aufleuchtet (als wenn ich den HomeButton gedrückt hätte)


    Nur woran kann das liegen?


    Habe natürlich ein paar wenige Push benachrichtigungen eingestellt,


    doch in diesem Moment des kurzen Aufleuchtens (diese 5 - 6 Sekunden) wird absolut nichts angezeigt.



    Hat jemand eine Ahnung?


    Jailbreaktools sind folgende drauf:


    Action Menu
    Activator
    Badges
    Barrel
    CyDelete
    DeepEnd
    FolderEnhancer
    Graviboard
    IconRenamer
    iRetina+
    Lockinfo
    MyOS
    Privacy
    RecentDelete
    Safara DownloadManager
    StayOpened
    SwitcherMod
    Winterboard


    Welches davon könnte u.a. dafür verantwortlich sein?


    Oder woran liegt dies wohl?




    Hinzu habe ich noch eine andere Frage wie ich die nach wenigen Sekunden herntergefahrene Beleuchtung (bevor das Display ganz ausgeht) zB bei angeschlossenem Kabel dauerhaft so reduziert lassen kann.


    Im Auto während des Fahrens wäre dies sehr praktisch ohne gleich die "automatische Sperre" auf "nie" stellen zu müssen.


    Vielleicht weis ja einer Rat & Tat hier für mich.


    :confused:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Schlechter Empfang? Das Display geht an, wenn das Geraet das Netz verliert, und es zeigt einen Hinweis an. Sobald es wieder Netz gefunden hat, verschwindet der Hinweis aber wieder.

  • Mmh ich hab Base und meist so 2-3 Striche oben im Display.


    Benachrichtigungen kommen nicht denke ich - die würden dann ja doch auch angezeigt werden, oder ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • du hast lockinfo installiert. wenn du infos am lockscreen aktiviert hast, dann wird auch die beleuchtung angehen, wenn du ein mail, push notification, sms oder dgl. bekommst.
    vielleicht ist das die lösung deines problems.


    lg wolf


    ps: ich seh grad, du hast action menu installiert. dir ist klar, dass die version 4.2.1 nicht kompatibel ist lt. anbieter? welche firmware version hast du?

    STANDARD

  • Action Menu plus Pack 1.1 habe ich.


    Es wird auch angezeigt dass es kompatibel ist in Cydia.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ich habe das gleiche Phänomen, bei mir hat es aber nichts mit dem Jailbreak zu tun, sondern liegt an Beejive (IM, ich nutze es mit FB und MSN).
    Die erste Benachrichtigung wird immer normal angezeigt; wenn ich Beejive danach nicht öffne und eine weitere Nachricht kommt, geht das Display an, es vibriert, aber es wird keine Pushnachricht angezeigt. Das Popup der vorherigen Nachricht verschwindet sogar wieder, es sieht also so aus, als sei gar nichts gekommen. Am Beejive-Symbol steht trotzdem die korrekte Anzahl der eingegangenen Nachrichten...


    Du benutzt zwar kein Beejive, aber ich würde die Ursache nicht unbedingt auf Jailbreak-Apps einschränken (Lockinfo o.ä. habe ich übrigens nicht installiert, nur Notified, aber auch bevor ich es installiert hatte, trat das Problem mit Beejive auf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!