Telekom-Xtra: Highlight des Monats

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    hab die option gebucht. in der bestätigung stand aber der normale optionspreis.


    Stand bei mir auch, habs trotzdem riskiert, und es wurden keine 9,95 abgebucht, Bestätigungs-sms kam und es werden auch keine sms mehr berechnet bei mir... :)


    Mal n Frage zur kündigung, wenn ich es gleich morgen wieder kündige, läuft es dann trotzdem noch 30 Tage weiter, oder muss ich erst ein Tag vor verlängerung kündigen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    stand aber der normale optionspreis.


    Ist dir was vom Guthaben abgezogen worden?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Tolle Aktion!! Und diesmal ein echtes HIGHlight ! :top:


    Ich kann diese Pauschale jedenfalls wunderbar gebrauchen und kann nur jedem empfehlen, das Highlight zu nutzen.


    Zitat

    Original geschrieben von mark.bln
    Stand bei mir auch, habs trotzdem riskiert, und es wurden keine 9,95 abgebucht, Bestätigungs-sms kam und es werden auch keine sms mehr berechnet bei mir... :)


    Das kann ich so bestätigen. 2 Minuten nach der Optionsbuchung für 9,95 Euro kam eine Service-SMS. Eine halbe Stunde später habe ich eine Test-SMS geschrieben und mit 1 Cent Guthaben kann ich jetzt problemlos simsen. Tolle Sache :)


    Abgebucht wird also erst im 2. Monat. Eine Kündigung der Option sollte zum Ende der 30 Tage gelten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mark.bln
    [...]


    Mal n Frage zur kündigung, wenn ich es gleich morgen wieder kündige, läuft es dann trotzdem noch 30 Tage weiter, oder muss ich erst ein Tag vor verlängerung kündigen???


    Ja bzw. nein! :cool:

  • Am 7. April erwiderte Axelchen auf ein Posting von gerrit75 zum Thema "Endet gebuchte Option mit 1 Monat Laufzeit nach Abbestellung sofort oder erst mit Wirkung zum Laufzeitende?"


    Zugegebenermaßen bezog sich das auf eine andere Option, nämlich die "HandyInternetFlat", und diesmal ist es eine Art SMS-Pauschalpaket.


    Aaaaaaberrr: Wie für mich aus dem obigen Posting (skater) unschwer zu erkennen ist, gab es bislang noch gar kein "richtiges" SMS-Pauschalpaket als Xtra-Highlight, sondern allenfalls ein 10-Stück-SMS-Paket , als Dankeschön o.ä., das nicht von einem regulär kaufbaren Optionspaket abgeleitet war und folglich auch keine automatische Verlängerung bzw. dann auch Kündigungsnotwendigkeit mitbrachte.


    Somit fehlt es an einem "Präzedenzfall", und daher war es berechtigt, vom Verhalten des Telekom-Buchungscomputers bei anderen Optionsabbestellungen auf diese hier zu schließen, zu verallgemeinern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!