Hab die Registrierungs SMS gesendet, und 15 Euro aufgeladen, jetzt werden mir trotzdem die SMS berechnet, anstatt das ich 100 frei hätte.
Ist es sonst noch bei jemand so ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab die Registrierungs SMS gesendet, und 15 Euro aufgeladen, jetzt werden mir trotzdem die SMS berechnet, anstatt das ich 100 frei hätte.
Hast Du die Reihenfolge eingehalten? Erst registrieren per (kostenloser) SMS und danach erst 15 Euro aufbuchen:
Zitat1.) Registrieren: Senden Sie eine SMS ...
2.) Aufladen: Anschließend laden Sie ...
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Ja, die Reihenfolge paßt schon so.
Hast Du nach Deiner SMS die Bestaetigungs-SMS erhalten?
Wenn ja: Bei mir gab es vor einiger Zeit bei der gleichen Aktion Probleme - ich habe dann bei der Hotline gemotzt und danach ging es - ob es auch ohne Hotline spaeter geklappt haette, weiss ich nicht, auf jeden Fall wurde mir auch was gutgeschrieben.
Ja, hab ich erhalten.
Hab mit der Hotline telefoniert, die habens dann noch eingerichtet, da ist irgendwas schief gelaufen.
Aber jetzt klappts mit den Frei SMS ![]()
Im September: 30 Frei minuten ins netz der Telekom nach Registrirungs SMS.
ZitatOriginal geschrieben von balou1
Im September: 30 Frei minuten ins netz der Telekom nach Registrirungs SMS.
Nicht ganz richtig!
Nach Registrierung muss man erst einmal 30 min telefonieren und fleissig bezahlen, erst dann bekommt man die 30 Gratisminuten ins Telekom Netz.
Gültig auch nur im Tarif "XtraCard". Freikarten gelten da auch nicht
[URL=http://www.t-mobile.de/xtra-highlight-september/0,23982,27422-_,00.html]Xtra: Die Telekom bewirbt den "September-Höhepunkt"[/URL]
oops, sorry, hab ich glatt überlesen, das man erst 30 min telefonieren muß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!