BASE2 Ersatz - Festnetzflat, Internetflat

  • Ich habe ja ein ähnliches Problem.


    Vertragsverlängerung steht an und meinen jetzigen Tarif werde ich sicherlich bei Annahme einer Verlängerung nicht bekommen.


    Habe den Base Web Tarif mit Flat in alle E Netze und ins Festnetz und die Internetflat für gesamt 20 Euro im Monat.

  • Ich bin's nochmal, immer noch auf der Suche nach dem geeigneten Folgevertrag. Ich hab mich jetzt mal auf der Seite meines jetzigen Anbieters durch die Angebote zur Vertragsverlängerung geklickt. Dort wird neben einer Gutschrift auch ein Spezial-Tarif angeboten. Dabei werden in meinem Fall, ausgehend von meinem aktuellen Tarif (BASE 2), die Tarife BASE 1, BASE 2 und BASE 5 angezeigt. Interessant dabei ist, dass sämtliche Tarife mit einem Monatsgrundpreis von 0,- EUR hinterlegt sind. Ich denke, dass hängt damit zusammen, dass es diese Tarife im Grunde ja so gar nicht mehr gibt. Jedenfalls glaube ich nicht wirklich, dass mir der Anbieter eine Flatrate in alle Netze (BASE 5) für 0,- EUR überlässt. Aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert ... ;)


    Ansonsten suche ich immer noch eine Alternative. Die Vodafone Superflat Internet Festnetz mit Auszahlung, wie es bei einem Anbieter zu finden ist, ist schon recht interessant, besonders, weil noch 100 EUR Bonus für die Mitnahme der Rufnummer winken. Aber leider ist das im Moment noch begrenzt bis zum 30.04.2011. Ist wohl zu erwarten, dass das im nächsten Monat auch noch so angeboten wird? Mein alter Vertrag läuft noch bis in den Mai, so dass eine Rufnummernportierung bis Ende April nicht möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!