Nokia N97 mini und Route 66... Fragen zur Installation

• Hallo,
    ich habe mir ein Route 66 Navigationssystem auf Cd-Rom gekauft, dieses auch installiert, aber auf dem Telefon sind nur leere Ordner drauf.. Wie kann ich denn die Route 66 aktivieren? Sim ist drin aber wo ist der Punkt Aktivieren??? Danke!

• Was meinst du mit leere Ordner? Hast du keinen Menüpunkt für das Programm? Ist die Installation ohne Fehler durchgelaufen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    also jetzt habe ich zwar die Karten und Routen drauf, müsste diese aber noch mit dem Gutscheinschlüssel aktivieren. Also: Ich aktiviere Wlan, gehe in die Karten, dann steht dort Gutscheinschlüssel eingeben, ich gebe diesen korrekt ein, drücker auf weiter, das Handy sagt dann Verbindung wird hergestellt und es tut sich nichts. Es sucht und sucht wohl anscheinend die Verbindung zum Route 66 server. Normales Wlan Surfen im Internet funktioniert. Woran liegt es? Mache ich einen Fehler dabei? Wie kriege ich jetzt die Karten aktiviert? Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!