März O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • ist das


    htc incredible S ab sofort verfügbar? oder würde eine wartezeit sein?


    319€ einmalig mit dem o2 blue 100 vertrag richtig?

  • Hallo,


    @ stefan007 Incredible S für 319,-Euro/Bekomme ich voraussichtlich nächste Woche.


    @ Ritchy1502 Pn ist raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hallo,
    ich habe zur zeit o2 blue 100 monatlich kündbar als student. wollte jetzt gerne verlängern auf die 24 monate laufzeit und dann gerne das desire z haben. meine frage ist, ob dass geht? bleibt der preis gleich wie auf der ersten seite??? oder wie hoch wäre eine auszahlung???
    lg timinusa

  • Hallo Logitel Team,


    ich bin aktuell in einem passiv verlängertem o2-Vertrag, den ich aber jederzeit aktiv verlängern kann. Die üblichen 5 Monate vor Vertragsende beginnen aber erst Ende April.
    Ist es bei euch auch möglich vor der üblichen Zeit in den O2 Blue Tarif zu wechseln?

  • Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.


    Ich habe heute die Bestätigung der Vertragsverlängerung erhalten. Dort heißt es: "Die neue Laufzeit beginnt am 06.04.2011.". Bin ich auch erst ab diesem Tag im O2 Blue drinne, oder erfolgte die Vertragsumstellung sofort?


    Zur Info: Bisher war ich in einem anderen Vertrag von O2. ;)

  • Hi Alex,


    ich habe 2 O2 IP100+ Verträge für die ich gerne je eine VVL in den Blue100 machen würde.


    Geräte:
    2x Samsung I9000 Galaxy S
    oder
    2x Samsung S 8530 Wave II
    oder
    2x Apple Iphone 3GS 8GB


    Kannst Du mir einen guten Paketpreis für 2 machen?


    Viele Grüße,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!