Moin,
@ mkrelli Desire HD frei für 279,-Euro
@ Nismo2005 von welchem Netzbetreiber möchtest du portieren? Eine interne Portierung ist nicht möglich.
@ loceaso PN ist raus
@ mrBlonde13 PN ist raus.
MfG
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ mkrelli Desire HD frei für 279,-Euro
@ Nismo2005 von welchem Netzbetreiber möchtest du portieren? Eine interne Portierung ist nicht möglich.
@ loceaso PN ist raus
@ mrBlonde13 PN ist raus.
MfG
Alex
Hallo nochmal,
könntest du mir bitte noch den Preis vom Desire S sagen. Konnte im Thread nichts finden.
Danke!
Hi! Ich bitte um Auszahlungsangebot per PN, Danke!
Hallo,
bitte den Preis für das Incredible S mit/ohne Branding bei VVL und wechsel von IP100 ins o2 Blue 100 und Auszahlungsangebot per PN
Danke!
Hallo,
@ Nismo2005 nein leider nicht.
@ MarcSt Desire S für 289,-Euro
@ Schrecki PN ist raus
@ speedygonzales Incredible S für 289,-Euro/PN ist raus
MfG
Alex
Hallo,
das Desire S kostet auf eurer Homepage schon nur 269,- mit dem O2 Blue 100 und bei Handyflash 220,-. Könntest du dich bei dem Preis vielleicht vertippt haben? Antwort auch gerne per PN.
Gruß Marc
hier gehts um VVL nicht Neuvertrag
Hallo
Könntest Du mir bitte einen aktuellen Kurs machen für
2 x VVL in einem Rutsch. Beide von bisher "Inclusive100" mit Handy auf Blue 100 Sim only (laufen beide auf mich, beide frei für VVL)
1. Handy Motorola Defy
2. Handy Samsung Ace
Gern auch per PN.
Hab schon gelesen, den Aufschlag fürs Handy beim Inklusive läuft bis Ende der MVL weiter.
Vielen, lieben Dank
Verdammt^^ falscher Thread. Danke für den Hinweis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!