o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Nokia, Apple Iphone, HTC, Sony Ericsson, Motorola

  • Hallo Handytick!


    Also bisher lief die Abwicklung über Euch ja wirklich super, aber heute kam meine erste Rechnung. Mir werden pro Karte 5 EUR Basispreis berechnet, anstelle von 4 EUR. Habe auch schon mit Debitel gesprochen. Die meinten, dass es mit 5 EUR in den Systemen steht und es vom Händler falsch eingepflegt wurde?!


    Wäre nett, wenn ihr euch der Sache mal annehmen würdet und mir mitteilt, was Sache ist. Sind halt für die 2 Veträge doch 50 EUR mehr auf zwei Jahre gesehen. :mad:


    Auftragsnummer: 156254 vom 04.03.2011


    Danke schonmal,
    Moutsche


  • Oha, dann bin ich mal gespannt. Habs auch bestellt. Genauer gesagt wären das 48 Euro mehr, aber das ist ja auch schon was.


    Handytick: Wann kann man mit einer Lieferung des LG P990 rechnen? Auftragsnummer lautet 157023.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kittynger
    Wie sieht es mit einem Iphone 4 aus, wenn ich zwei von den Verträgen abschließe?


    Mindestnutzung /- umsatz vorhanden? Gerne auch eine anderes Angebot für Iphone 4g per PN.


    Danke!


    http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702


    keine Mindestnutzung / Umsatz.


    Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Was würde ein Nokia X3-02 (Farbe ist erstmal zweitrangig) im Single Tarif kosten?


    http://www.handytick.de/handys…9-eur-grundgebuehr-o2.htm



    Bitte kurze Mail an unsere normale Emailaddy und wir kümmern uns drum. Die 4 EUR sind korrekt.


    Zitat

    Original geschrieben von skulltor
    Oha, dann bin ich mal gespannt. Habs auch bestellt. Genauer gesagt wären das 48 Euro mehr, aber das ist ja auch schon was.


    Handytick: Wann kann man mit einer Lieferung des LG P990 rechnen? Auftragsnummer lautet 157023.


    Lieferzeit:
    lieferbar ab KW 11/12


    Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Kein sofortiger Versand möglich.


    Soll nächste Woche kommen. Aber da sind wir immer etwas vorsichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Lieferzeit:
    lieferbar ab KW 11/12


    Der Artikel ist laut Hersteller in Kürze lieferbar. Kein sofortiger Versand möglich.


    Soll nächste Woche kommen. Aber da sind wir immer etwas vorsichtig.


    Hmmm... Hieß aber zuerst KW 10/11. Vielleicht wirds ja noch KW 12/13.


    Falls man sich in der Zwischenzeit für ein anderes Gerät entscheiden sollte, wäre dann die Möglichkeit gegeben, dass man ein anderes Gerät nimmt? Und ab wann zahle ich die Grundgebühr? Nach Erhalt der Ware oder ab Freischaltung?

  • Habe jetzt nicht alle 12 Seiten gelesen, hat sich etwas geändert seit dem 1.Posting?


    Ich hätte Interesse am Vertrag, ist Rufnummermitnahme von E+ möglich? Wie lange im voraus? Vertrag läuft erst im August ab.


    Welches Angebot gibts mit dem KP500 ?


    Gruß

  • motorola defy


    Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Mein Defy war gestern da, vielen Dank für die superschnelle Abwicklung! :top:


    Scheint allerdings noch aus der serienfehlerbelasteten Charge zu sein, ist jedenfalls ohne BT bzw. BF.


    Falls ich nun das Problem mit dem Hörerlautsprecher bekommen sollte, geht die Abwicklung dann schneller über euch oder über Motorola direkt?



    Ich habe gestern auch mein Defy bekommen. Meins ist ebenfalls aus der fehlerbehafteten charge. Bis jetzt funktionieren sämtliche funktionen einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Ein einziger kritikpunkt ist, dass die usb abdeckung ziemlich locker sitzt und meiner meinung nicht gaaanz abdichten könnte.
    Ansonsten alles top.


    @ Desman


    Poste bitte hier, falls defekte auftreten.

  • Re: motorola defy


    Zitat

    @ Desman


    Poste bitte hier, falls defekte auftreten.


    Bin bisher auch sehr zufrieden. Der Klang der Lautsprecher ist super, ich hoffe mal, dass ich vom Fehler verschont bleibe. Bin allerdings auch nichts so der Vieltelefonierer, daher wird das Teil nicht so sehr belastet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!