o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Nokia, Apple Iphone, HTC, Sony Ericsson, Motorola



  • Hallo Handytick,


    habe auch heute meine 1. Rechnung bekommen: 10,35€ für die beiden DUO Verträge :mad:
    Mal abgesehen davon das durch die Rechnung niemand durchsteigt (Grundgebühr Inklusivpaket, Erstattung Inklusivpaket?!?) bin ich mittlerweile stocksauer.
    Das Handy ist als "Polnische Version" bei mir angekommen, wurde zurückgesendet - bisher keine Rückmeldung. Nun die 1. Rechnung und gleich 2,35€ mehr als die "versprochenen" 8€ Grundgebühr.
    :flop:

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi297
    Hallo Handytick,


    habe auch heute meine 1. Rechnung bekommen: 10,35€ für die beiden DUO Verträge :mad:
    Mal abgesehen davon das durch die Rechnung niemand durchsteigt (Grundgebühr Inklusivpaket, Erstattung Inklusivpaket?!?) bin ich mittlerweile stocksauer.
    Das Handy ist als "Polnische Version" bei mir angekommen, wurde zurückgesendet - bisher keine Rückmeldung. Nun die 1. Rechnung und gleich 2,35€ mehr als die "versprochenen" 8€ Grundgebühr.
    :flop:



    Das ist ja nicht so erfreulich. Wie kommen die 2,35 Euro zustande? Hast du eine mögliche Erklärung?
    Bin gespannt auf meine erste Rechnung.

  • Aktuelle Stand?


    Hi,


    sind die Angebote Seriös?


    Wie es aussieht kommen falsche Handys an und auch falsche Rechnungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi297
    Hallo Handytick,


    ...
    Mal abgesehen davon das durch die Rechnung niemand durchsteigt (Grundgebühr Inklusivpaket, Erstattung Inklusivpaket?!?) ... Nun die 1. Rechnung und gleich 2,35€ mehr als die "versprochenen" 8€ Grundgebühr.
    :flop:


    Zahlst du wirklich 2,35 mehr oder steigst du einfach durch deine RE nicht durch?
    Vielleicht zahlst du für den Zeitraum von Aktivierung bis Abrechnungsende 2,35 € und für den kommenden Abrechnungszeitraum 2x4 €.


    Sachelle, Handytick ist seriös. Es gibt noch keine Aussage, dass falsche RE im Umlauf sind. Und ein Fehler bzgl. eines Handys kann immer mal passieren.

  • Ich hab auch so eine ähnliche Frage bezüglich Rechnungen..Also in der E-Mail und auch auf der Motion Rechnung, welche mit dem Handy kam stehen 2 O2 Verträge über je 4 EUR. Nun habe ich mir ein Account bei Debitel eingerichtet und wenn ich auf meine Verträge gehe, werden mir 2 Verträge über je 11 EUR angezeigt. Von effektiven Kosten und Auszahlungen stand aber nichts auf handytick.de....Ich ruf jetzt mal Debitel an.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.X1
    Zahlst du wirklich 2,35 mehr oder steigst du einfach durch deine RE nicht durch?
    Vielleicht zahlst du für den Zeitraum von Aktivierung bis Abrechnungsende 2,35 € und für den kommenden Abrechnungszeitraum 2x4 €.


    Sachelle, Handytick ist seriös. Es gibt noch keine Aussage, dass falsche RE im Umlauf sind. Und ein Fehler bzgl. eines Handys kann immer mal passieren.




    Danke für deinen schlauen Hinweis :top:
    Das wäre wohl auf der Rechnung ausgewiesen. Scheinbar bin ich ja auch nicht der einzige bei dem´s nicht klappt. War auch keine Kritik an Handytick.de sondern eher am Provider Mobilcom-Debitel - die Rechnung kommt nämlich von denen. Das mit dem "Polnischen" Galaxy Ace kann passieren, sollte aber eigentlich nicht da es ersichtlich ist - schon auf der Verpackung ;)

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

  • Ist das Samsung Ace frei für alle Karten ?


    Und ist das mit der polnischen Version geklärt ?


    Interessiere mich nämlich dafür...

  • Hab auch eine Rechnung über 10,35 Euro bekommen. Leider ist die Darstellung ziemlich wirr.


    So wie ich es verstehe, wird ein Monat nur anteilig berechnet, mit 0,30 EUR.


    Der kommende volle Monat wird mit (März-April) wird mit 8,40 EUR berechnet, außerdem gibt es eine Gutschrift über 4,2017 EUR. Bleiben 4,1983 EUR zu zahlen, plus Steuer ist man dann bei exakt 5 Euro pro Karte und Monat.


    Damit wären wir dann schon drei, die nicht die versprochenen 4 Euro zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von danilo123
    Ist das Samsung Ace frei für alle Karten ?


    Und ist das mit der polnischen Version geklärt ?


    Interessiere mich nämlich dafür...



    danilo123


    Ja, frei für alle Netzte.
    Gerät wurde von mir zurückgesendet, habe Mail von Handytick bekommen. Es wird ein DT Gerät für mich bestellt....Frage mich warum ich das nicht gleich bekommen habe?
    Ich werde es heute noch Widerrufen. Die falschen Rechnungen scheinen sich zu häufen und ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich 2 Jahre lang darüber zu ärgern!

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...


  • Genau so sieht es bei mir auch aus. Ich bin mal gespannt, wie sich Debitel zu der Sache äußert. Handytick hat mir zumindest per Mail bestätigt, dass dort nachgehakt wird. Man darf also gespannt sein ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!