Vodafone CallYa Prepaid Aktivierung

• Hallo,

ich wohne in Österreich und hab mir ein Palm Pre Plus und das, für Aktivierung notwendige, Vodafone CallYa Prepaid Set (inkl. 10€ Guthaben) gekauft (bei handyattacke.de).

So jetzt kommt das Problem, wie aktiviere ich die SIM-Karte? Ich hab es ein das Palm Pre eingelegt, jedoch erscheint nur "Sim prüfen - Nur SOS". Als erstes dachte ich es liegt am Pre, jedoch war ich vorhin in einem Handygeschäft und wollte die Karte in ein Simlockfreies Gerät einlegen -> auch hier das gleiche (NUR SOS!)

Und was jetzt? Hätte ich die SIM-Karte in Deutschland aktivieren lassen müssen?

danke schon mal
    reality2004

EDIT:Sorry, habs in den falschen Thread gespostet :rolleyes:

• hmm..komisch. Meine Personalausweisnummer hab ich schon bei der Bestellung, wegen der Prepaidkarte angeben müssen

Wie lange dauert es dann, bis meine SIM-Karte aktiviert ist?

• jep danke, wenn ich das machen will kommt die Meldung "Diese Karte ist bereits aktiv"
    auf dem palm pre erscheint trotzdem nur "Nur SOS" :(

Oder muss ich jetzt noch ein paar Stunden warten bis alles funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel Heute Abend noch ausfüllen, dann geht die Karte morgen normalerweise.

:rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!