Kurze Frage.
kann ich bei Smartmobile den Stand meiner monatlichen Frei Minuten und Frei SMS abrufen ( Cost-Controll)
um in meinem Limit zu blieben?
danke
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage.
kann ich bei Smartmobile den Stand meiner monatlichen Frei Minuten und Frei SMS abrufen ( Cost-Controll)
danke
gruß
Bislang geht das nicht, wäre aber wirklich SEHR nützlich wenn das kommen würde. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goodboy112
Kurze Frage.
danke
gruß
Bei Android Handys gibts das schöne Apps...
--> Droidstats
Weiß den jemand ob es sowas auch fürs iPhone gibt? Also ein Programm das einfach Anrufminuten und SMS mitzählt? Alle mir bekannten Programme lesen ja den Kundenbereich aus, und das nur bei den Netzanbietern.
ZitatOriginal geschrieben von OliverOtt
Bei Android Handys gibts das schöne Apps...
--> Droidstats
Natürlich gibts das auch für IOS
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Natürlich gibts das auch für IOS
So? Ich habe da noch nichts gefunden. Nur providerabhängiges oder mit Jailbreak.
Behauptungen helfen nicht weiter, nenne doch einige der für iOS existierenden Apps!!!
mfG Loewe
Klar nur mit JB, ein iPhone ohne JB ist nicht sonderlich nützlich - wie man schon an solchen Kleinigkeiten merkt ![]()
Habe mich extra gestern hier angemeldet, um mit smartmobil zu kommunizieren, nachdem die sich hier gemeldet hatten. Inzwischen haben sie sich zwar gemeldet, aber ...
Zur Historie: Nachdem ich vom Verkäufer meines SG2 eine falsche Auskunft zur Größe der SIM-Karte erhalten hatte und eine Micro-Karte bestellt hatte, wandte ich mich am 29.07.2011, 10:50 Uhr über das Service-Center an SM mit der Bitte, mir eine normale Karte als Ersatz zuzusenden. Die Bestellung der ersten Karte lief übrigens schnell und problemlos.
Als ich nun gestern, nach übrigens zusätzlich 4 Mails an kundenbetreuung@smart... und smartmobil@smart..., keine Reaktion erhielt, ... siehe oben. 3 Werktage keine Reaktion!
Inzwischen habe ich heute früh (03.08.2011, 07:57 Uhr) die Meldung über den kostenlosen! Versand einer Ersatzkarte erhalten. Soweit - so gut. Als nächstes Mail erhielt ich - ohne mich irgendwo einloggen zu müssen, um sensible Daten zu ershalten, von "Ihr maXXim Team" (maxxim@maxxim.de) PIN1 und PUK1 zugesandt. Falls ich dazu Fragen hätte, solle ich mich im dortigen Service-Center einloggen und anfragen - ntürlich kam ich dort mit meinen Daten von SM nicht rein. Etwas eigenartig - oder?
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Ergänzung
Auf meine Anfrage an SM, was es mit dem Mail von maXXim solle, bekam ich innerhalb einer Stunde! folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Da die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Sobald der Sachverhalt geklärt ist, werden wir umgehend zu Ihrer Anfrage Stellung nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße aus Maintal
Ihr smartmobil.de Team
Bin mal gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!