Beiträge von JoMe

    Hallo,



    ich suche eine Neuvertrag mit Samsung S9 oder S9+.



    Konditionen:


    Rufnummern-Portierung muss möglich sein.



    Geräte-Zuzahlung: Max. 200 euro


    Netz: Nur D1 (Provider egal)


    Volumen: min. 2 GB, min. 40 Mbit Bandbreite


    Telefon: Flat in alle deutschen Netze, SMS egal


    Monatliche Kosten: Max. 35 Euro




    "Junge Leute"-Tarife nicht möglich.

    Hallo,



    der Otelo-Vertrag (Tarif Allnet-Flat XL) meiner Frau läuft am 19.1.2017 aus (gekündigt).



    Ich suche ein Angebot zur Vertragsverlängerung oder Neuvertrag (nur D1- oder D2-Netz) mit iPhone 7 (32 GB).



    - Maximal 30 Euro pro Monat. Junge-Leute-Tarife altersbedingt (29j) vermutlich nicht möglich.


    - Mindestens 1GB Volumen und wenigstens 18 MB/s Bandbreite.


    - Telefonie-Flat


    - SMS-Flat eigentlich unnötig

    Wage noch einen versuch:



    Hat jemand eine Prepaid-Sim für Spanien zu verleihen oder zu verkaufen?


    Bei Verleih müsste es eine Nanosim sein, da ich sie für das iPhone 5 brauche, beim Verkauf ist es egal,
    könnte ich mir ja dann selbst hinbasteln.

    Sim für Kanaren/Spanien zu verleihen


    Ich habe vom diesjährigen Gran Canaria-Urlaub weiterhin eine Lebara-Sim im NANO-Format zu verleihen.



    Empfang schien recht gut zu sein, auch Internet war meistens ziemlich ok.


    Scheint aber nicht nur auf den Kanaren gut zu funktionieren, sondern auch auf dem spanischen Festland.




    Ich VERLEIHE sie gerne.



    1 GB kostet 7,50 bei Lebara, es kann nicht im Voraus gekauft werden, sondern immer nur wenn das vorherige Volumen aufgebraucht ist. Es muss eine SMS mit NODATA1GB an 22333 geschickt werden, ansonsten erneuert sich das Volumen automatisch.



    Zumindest in Gran Canaria gibts Lebara-Guthabenkarten in jedem windigen Handyshop, aufladen dürfte also kein Problem sein.

    Ich habe vom Gran Canaria-Urlaub (vor einer Woche dort gekauft) noch eine Lebara-Sim im NANO -Format übrig.


    Es sind noch 4,11 Euro Guthaben, sowie 245 Mb-Transfervolumen drauf.



    Empfang schien recht gut zu sein, auch Internet war meistens ziemlich ok.


    Scheint aber nicht nur auf den Kanaren gut zu funktionieren, sondern auch auf dem spanischen Festland.




    Ich VERLEIHE sie gerne. Restguthaben kann verbraucht werden, muss auch nicht unbedingt aufgeladen werden, da sie eh noch eine ganze Weile gilt, ich fände aber wegen dem nutzbaren Restguthaben eine Spende von 8 Euro an mich per Paypal fair.


    Ich möchte die Karte innerhalb spätestens 5 Wochen zurück haben.



    1 GB zusätzlich kostet 7,50 bei Lebara, es kann nicht im Voraus gekauft werden, sondern immer nur wenn das vorherige Volumen aufgebraucht ist. Es muss eine SMS mit NODATA1GB an 22333 geschickt werden, ansonsten erneuert sich das Volumen automatisch.



    Zumindest in Gran Canaria gibts Lebara-Guthabenkarten in jedem windigen Handyshop, aufladen dürfte also kein Problem sein.