Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von bobsega
    Wird es demnächst (innerhalb der nächsten 2 Wochen) ein alternatives Telefon als Smartpaket geben?
    Wenn nicht: Hat das Samsung Sim-/ oder Netlock?
    Gruß, BOBsega


    Hi,
    bin frischer Smartmobiler und das Samsung Galaxy Y hat kein SIM-/Netlock. Kannst Du auch für andere Netze oder Provider benutzen oder entsprechend veräußern...

    Handy-Vielnutzer


  • Nach meinen Erfahrungen (bin selber bei Smartmobil):


    1. Zum 12.2
    2. So früh wie möglich
    3. Am besten bei beiden
    4. Ja

  • Zitat

    Original geschrieben von bobsega
    Wird es demnächst (innerhalb der nächsten 2 Wochen) ein alternatives Telefon als Smartpaket geben?
    Wenn nicht: Hat das Samsung Sim-/ oder Netlock?
    Gruß, BOBsega


    Hallo BOBsega,


    über zukünftige Verkaufsaktionen können wir leider keine Auskunft geben.


    Alle Geräte, die wir über unseren Handy-Shop anbieten, sind SIM-LOCK Frei.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nach meinen Erfahrungen (bin selber bei Smartmobil):


    1. Zum 12.2
    2. So früh wie möglich
    3. Am besten bei beiden
    4. Ja


    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wenn ich aber den Vertrag mi Smartmobil jetzt schon abschließe, läuft er ja schon direkt, oder? Dann hätte ich 2 Verträge parallel. Kann man den Vertragsbeginn rauszögern auf den Zeitpunkt der Portierung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulzejucken
    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wenn ich aber den Vertrag mi Smartmobil jetzt schon abschließe, läuft er ja schon direkt, oder? Dann hätte ich 2 Verträge parallel. Kann man den Vertragsbeginn rauszögern auf den Zeitpunkt der Portierung?


    Hallo Ulzejucken,


    einen Starttermin kann in unseren Tarifen nicht festgelegt werden. Außer bei einer Rufnummermitnahme: Dann gilt der Vertrag ab dem vereinbarten Portierungstermin.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Hab gerade bestellt, allerding keine Bestellbestätigun per Email erhalten.
    Lt. AGB soll man dann eine kostenpflichtige Nummer anrufen, wenn man nicht umgehend eine Email bekommt.
    Ist das ein Versuch extra-Geld zu verdienen? (einige Seiten vorher war ja schonmal so ein Fall)
    Werden generell keine Mails mehr versendet?
    Oder dauert die Zustellung der Bestätigung doch etwas länger, so dass man nicht "umgehend" anrufen muss?


    Gruß, BOBsega


  • Hallo BOBsega,


    erstmal herzlich Willkommen bei smartmobil.de


    Die E-Mail kann mit Verzögerung ankommen. Evtl. auch den SPAM-Ordner prüfen.


    Sollte innerhalb von 24 Std. keine E-Mail zugestellt werden, kontaktiere bitte die Kollegen aus der Kundenbetreuung (kontakt@smartmobil.de).


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Wechsel zu smartmobil


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne den Tarif All-in 100 bei smartmobil abschließen. Ich bin bislang Kunde bei O2 und habe dort eine Prepaidkarte. Ich möchte gerne die Rufnummer mitnehmen und habe O2 heute ein Verzichtserklärung gefaxt.


    Wie sieht nun das weitere Prozedere aus. Ich bestelle den Tarif bei euch und sende euch eine Kopie dieser Verzichtserklärung? Und der Rest wird dann von euch geklärt?


    Danke und Gruß
    Mario

  • so ich werde smartmobil jetzt mal beantragen
    wenn mich jemand werben möchte
    kann er mir ja eine pn schicken wenn nicht das mach ichs trotzdem
    gruß
    edder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!