Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Wird es die Flat om D2 Netz in naher Zukunft nochmals geben oder war das nur sozusagen das ''Eröffnungsangebot''?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Wird es die Flat om D2 Netz in naher Zukunft nochmals geben oder war das nur sozusagen das ''Eröffnungsangebot''?


    Hallo konixo,


    die Allnet Flatrate im D2 Netz ist derzeit mit dem Tarif All-In 100 XL kombinierbar.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Re: Re: Laufenden Traffic/Inklusivminuten und Inklusivminuten kontrollieren



    Wer ein JB Apfeleimer besitzt kann über Cydia die Data Counter, Call Counter und SMS Counter Apps Installieren, Taktung ist einstellbar für Call Counter.


    mfg.

  • Smartmobil hat ab sofort eine Interessante Aktion, besonders für Leute, die im noch vor Mai die Alnnet Flat abgeschlossen haben.


    Wer einen Freund für Smartmobil wirbt erhält das 500MB Datenpaket kostenlos zu seinem Vertrag und zwar solange dieser läuft!
    D.h. bei einmaligem Werben gibt es All-Net-Flat, 100 SMS, 500MB für 19,90 im Vodafone Netz :)

  • Schön wäre es, wenn auch die belohnt würden, die bereits geworben haben. Ich hab meine Freundin auch von smartmobil überzeugt, aber vor 3 Wochen gab es die Aktion noch nicht... :(

  • ich hätte jemand der zurzeit dringend zu smartmobil möchte ( mit neuer nummer) jedoch wird er wohl ab 2013 oder früher kündigen da er ins ausland geht.
    meine frage ist jetzt muss der geworbene eine mindest zeit seinen vertrag haben?

  • Die nächsten OT-Postings zum Thema Werbung usw. ziehen den Account mit in den Abgrund!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • @slkmg: In den Teilnahmebedingungen steht zumindest nichts dergleichen.


    Der genaue Wortlaut:
    "Gilt für alle smartmobil-Kunden in den Tarifen All-in 50, All-in 100 bzw. All-in 200, die bis zum 30.06.2012 erfolgreich einen Neukunden für smartmobil werben. Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden erhält der Bestandskunde zum 01.07.2012 eine kostenlose Erhöhung seines Datenvolumens von 200 MB auf 500 MB. Die Erhöhung des Datenvolumens gilt für die gesamte Vertragslaufzeit. Die Datenflat gilt nur im Inland mit Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr. Ab einem Datenvolumen von 500 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. Der Netzbetreiber behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
    Der neu geworbene Kunde erhält ein Startguthaben von € 5,--."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!